schliessen
(0) Artikel im Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Korb.
Aktuell
    Filters
    Preferences
    Suchen

    Marketing von Michel, Stefan

    Eine praxisorientierte Einführung mit zahlreichen Beispielen
    Erfolgreiches Marketing lebt von der Begeisterung und dem Engagement der Menschen, die dahinterstehen. Diese Begeisterung möchte dieses Buch näherbringen. Es bietet eine Einführung in die vielfältigen Aufgaben des Marketings und vermittelt gleichzeitig fundierte Theorie und Praxis durch eine Fülle von Beispielen und Praxisanwendungen. Die vorliegende 7. Auflage wurde im Hinblick auf die rasanten Veränderungen in Wirtschaft und Gesellschaft erweitert. Verschiedene Instrumente der Internetkommunikation, Mobile Apps und Social-Media-Aktivitäten nehmen im Marketingmix immer bedeutendere Positionen ein und erweitern die Anzahl möglicher Kommunikationskanäle um ein Vielfaches. Kundenanalysen helfen, auf zunehmend gesättigten Käufermärkten zu bestehen. Unterstützend für Studierende, die sich im Rahmen einer höheren Berufsprüfung oder eines Studiums an einer Fachhochschule oder einer höheren Fachschule mit Marketing auseinandersetzen, enthält das Lehrmittel Zusammenfassungen, Aufgaben mit kommentierten Lösungen sowie ein ausführliches Glossar. Der Titel eignet sich zudem als Fach- und Nachschlagewerk für die Praxis.
    Autor Michel, Stefan / Oberholzer Michel, Karin / Buntschu, Kay / Widmer, Diana
    Verlag Compendio Bildungsmedien
    Einband Kartonierter Einband (Kt)
    Erscheinungsjahr 2020
    Seitenangabe 348 S.
    Meldetext Versandbereit innert 24 Stunden
    Ausgabekennzeichen Deutsch
    Abbildungen PB
    Masse H30.0 cm x B21.0 cm x D2.0 cm 931 g
    Auflage 8., überarbeitete A.
    Gewicht 931
    ISBN 978-3-7155-4624-7
    Kartonierter Einband (Kt)
    Versandbereit innert 24 Stunden
    978-3-7155-4624-7
    Fr. 59.00
    Unsere Bestellmengen-Rabatte
    10+ /10%
    20+ /12.5%
    50+ /15%
    Fr. 53.10
    Fr. 51.65
    Fr. 50.15

    Weitere Titel von Michel, Stefan