schliessen
(0) Artikel im Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Korb.
Aktuell
    Filters
    Preferences
    Suchen
    Hersteller: Versus

    Marketing: Vom klassischen Marketing zu Customer Relationship Management und E-Business von Ergenzinger, Rudolf

    Marketing durchdringt alle Geschäftsaktivitäten und ist zu einem zentralen Thema für alle Führungskräfte geworden. Neue Marketing-Ansätze stellen den Aufbau und die Pflege langfristiger Kundenbeziehungen in den Vordergrund mit dem Ziel einer umfassenden Kundenzufriedenheit. Was zeichnet ein gutes Marketing-Konzept aus? Welche Marktstrategien sind erfolgreich? Dieses Buch stellt ausführlich die Analyse-Tools vor und gibt eine fundierte Einführung in die klassischen Marketing-Instrumente wie Produkt-, Distributions-, Konditionen- und Kommunikationspolitik. Es vermittelt ausführliches Grundlagenwissen zu Konsumgüter- und Dienstleistungs-Marketing, Marken-Management, Customer Relationship Management (CRM), Kundenwert (Customer Lifetime Value), Efficient Consumer Response (ECR), E-Business (E-Commerce), Beschwerde-Management. Erfolgreiches Marketing ist das Ergebnis einer kreativen Kombination und wertschöpfenden Umsetzung der verschiedenen Ansätze und Instrumente. Dieses Buch zeigt, worauf es dabei ankommt.
    Autor Ergenzinger, Rudolf / Thommen, Jean-Paul
    Verlag Versus
    Einband Fester Einband
    Erscheinungsjahr 2005
    Seitenangabe 520 S.
    Meldetext Versandbereit innert 24 Stunden
    Ausgabekennzeichen Deutsch
    Abbildungen GB
    Masse H24.0 cm x B17.0 cm x D3.7 cm 1'038 g
    Auflage 2., erw. u. akt. Aufl.
    Reihe Wirtschaft + Management
    Gewicht 1038
    ISBN 978-3-03909-030-3
    Fester Einband
    Versandbereit innert 24 Stunden
    978-3-03909-030-3
    Fr. 49.90
    Unsere Bestellmengen-Rabatte
    10+ /10%
    20+ /12.5%
    50+ /15%
    Fr. 44.90
    Fr. 43.65
    Fr. 42.40

    Bände der Reihe "Wirtschaft + Management" in der richtigen Reihenfolge

    Alle Bände der Reihe "Wirtschaft + Management"

    Über den Autor Ergenzinger, Rudolf

    Rudolf Ergenzinger, Dr. oec. publ., Professor für Marketing-Management an der Fachhochschule Aargau für Technik, Wirtschaft und Gestaltung in Baden sowie Oberassistent am Lehrstuhl Marketing der Universität Zürich.; Jean-Paul Thommen, Dr. oec. publ., ordentlicher Professor für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Organisation und Personal, an der European Business School Schloss Reichartshausen (Deutschland) und Titularprofessor an der Universität Zürich.

    Weitere Titel von Ergenzinger, Rudolf