schliessen
(0) Artikel im Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Korb.
Aktuell
    Filters
    Preferences
    Suchen
    Hersteller: Versus

    Marketing: Konzepte, Strategien, Instrumente, Controlling von Ergenzinger, Rudolf

    Praxisbezogen orientiert sich dieses Buch an den zentralen Herausforderungen einer konsequenten Markt- und Kundenorientierung und berücksichtigt aktuelle Entwicklungen wie beispielsweise den Einfluss der Digitalisierung. Zahlreiche Beispiele und Fallstudien veranschaulichen, wie strategisches und operatives Marketing in der Praxis umgesetzt wird. Im Vordergrund stehen die wichtigsten Bereiche eines modernen Marketingmanagements: Teil I: Marktforschung, Marketinganalyse; Teil II: Marketingziele, Marketingstrategien, Marketingbudgetierung; Teil III: Marketingmix; Teil IV: Marketingcontrolling. Das Buch richtet sich an Bachelor- und Masterstudierende, an Studierende an Höheren Fachschulen sowie aufgrund des hohen Praxisbezugs auch an PraktikerInnen. Die umfassende Darstellung des Marketingmanagements und das detaillierte Stichwortverzeichnis machen es auch zu einem wertvollen Nachschlagewerk.
    Autor Ergenzinger, Rudolf / Zenhäusern, Raymond / Janoschka, Anja / Thommen, Jean-Paul
    Verlag Versus
    Einband Kartonierter Einband (Kt)
    Erscheinungsjahr 2020
    Seitenangabe 431 S.
    Meldetext Versandbereit innert 24 Stunden
    Ausgabekennzeichen Deutsch
    Masse H24.0 cm x B17.0 cm x D3.0 cm 910 g
    Gewicht 910
    ISBN 978-3-03909-296-3
    Kartonierter Einband (Kt)
    Versandbereit innert 24 Stunden
    978-3-03909-296-3
    Fr. 68.00
    Unsere Bestellmengen-Rabatte
    10+ /10%
    20+ /12.5%
    50+ /15%
    Fr. 61.20
    Fr. 59.50
    Fr. 57.80

    Weitere Titel von Ergenzinger, Rudolf