schliessen
(0) Artikel im Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Korb.
Aktuell
    Filters
    Preferences
    Suchen

    Lesespiele mit Bewegung im inklusiven Unterricht von Finck, Wolfgang

    Phonologische Bewusstheit - Wortebene - Satzebene - Textebene (1. bis 4. Klasse)
    Lesen ist eine der zentralen Kompetenzen des Deutschunterrichts. Vielen Kindern fällt das Erlernen und Festigen der Schriftsprache aber sehr schwer und sie müssen oft mühsam zum Lesen motiviert werden. Mit diesem Band können Sie gegen die Leseunlust Ihrer Schüler ankämpfen und die Lesekompetenzen aller Kinder stärken. Durch die Kombination von Spiel und Bewegung mit Leseaufgaben werden Ihre Schüler im besonderen Maße zum Lesen motiviert. Sie erhalten eine Vielzahl von praxiserprobten Ideen und Materialien zu den Schwerpunkten phonologische Bewusstheit, Wortebene, Satzebene und Textebene. Spiele wie "Reimgeschwister", "Wörter-Bingo" oder "Zungenbrecher" sorgen für jede Menge Spaß beim Lesenlernen.
    Autor Finck, Wolfgang / Vollstedt, Iris
    Verlag Persen Verlag i.d. AAP
    Einband Geheftet (Geh)
    Erscheinungsjahr 2015
    Seitenangabe 151 S.
    Meldetext Versandbereit innert 48 Stunden
    Ausgabekennzeichen Deutsch
    Abbildungen Broschüre klebegebunden
    Masse H29.7 cm x B21.3 cm x D1.0 cm 452 g
    Verlagsartikelnummer 23572
    Gewicht 452
    ISBN 978-3-403-23572-9
    Geheftet (Geh)
    Versandbereit innert 48 Stunden
    978-3-403-23572-9
    Fr. 35.90
    Unsere Bestellmengen-Rabatte
    10+ /10%
    20+ /12.5%
    50+ /15%
    Fr. 32.30
    Fr. 31.40
    Fr. 30.50

    Weitere Titel von Finck, Wolfgang