schliessen
(0) Artikel im Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Korb.
Aktuell
    Filters
    Preferences
    Suchen

    Lesen, Malen und Schreiben im Jahreslauf von Holzer, Birgit

    Motivierende Bilder & Geschichten mit differenzierten Aufgaben für den inklusiven Anfangsunterricht (1. und 2. Klasse)

    Autor Holzer, Birgit / Kirschbaum, Klara
    Verlag Persen Verlag i.d. AAP
    Einband Kartonierter Einband (Kt)
    Erscheinungsjahr 2016
    Seitenangabe 92 S.
    Meldetext Versandbereit innert 48 Stunden
    Ausgabekennzeichen Deutsch
    Abbildungen Broschüre klebegebunden
    Masse H29.7 cm x B20.7 cm x D0.7 cm 287 g
    Verlagsartikelnummer 23659
    Gewicht 287
    ISBN 978-3-403-23659-7
    Kartonierter Einband (Kt)
    Versandbereit innert 48 Stunden
    978-3-403-23659-7
    Fr. 31.50
    Unsere Bestellmengen-Rabatte
    10+ /10%
    20+ /12.5%
    50+ /15%
    Fr. 28.35
    Fr. 27.55
    Fr. 26.80

    Weitere Titel von Holzer, Birgit

    Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

    Sprachspiele zum Grundwortschatz von Gmür, Silvia

    Ab Fr. 38.20
    Memospiele - Dominospiele - Fang den Hut. 16 Spiele mit Nomen, Verben und Adjektiven

    Rituale für den Schulalltag - das Komplettpaket von Schmidt, Jochen

    Ab Fr. 37.00
    Praktische Ideen, Anleitungen und Materialien für ein strukturiertes Miteinander (1. bis 4. Klasse)

    Basiswissen Körper und Gesundheit. 6. - 9. Schuljahr von Eggert, Jens

    Ab Fr. 28.80
    Aufgaben, Versuche und Abschlusstests rund um den Körper

    Körper & Sinne von Schub, Christine

    Ab Fr. 26.25
    Differenzierte Materialien für den inklusiven Sachunterricht (2. bis 4. Klasse)

    Sprachspiele zu den Präpositionen von Lulcheva, Diliana

    Ab Fr. 38.20
    Wechselpräpositionen unterscheiden und anwenden

    Lernen mit Bewegung von Wieden, Dorit

    Ab Fr. 26.25
    Lernerfolg und Motivation im Deutsch- und Mathematikunterricht durch Bewegungsspiele (1. bis 4. Klasse)

    Einfache Spiele für DaZ-Kinder von Salber, Eva

    Ab Fr. 27.95
    Integrative Förderung der Sprachkompetenz - auch für heterogene Lerngruppen (1. und 2. Klasse)