schliessen
(0) Artikel im Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Korb.
Aktuell
    Filters
    Preferences
    Suchen

    Lerntherapie und inklusive Schule von Schulz, Andrea

    Rechtzeitig zum Bundeskongress "Lerntherapie und inklusive Schule" der Duden Institute für Lerntherapie im November 2017 erscheint das gleichnamige Fachbuch. In drei Abschnitten werden die zentralen Fragen des Bundeskongresses aufgegriffen und in Beiträgen der Kongressreferentinnen und -referenten sowie weiterer namhafter Autorinnen und Autoren weitergeführt. Neben aktuellen Erkenntnissen aus der wissenschaftlichen Forschung finden sich darin auch zahlreiche Beispiele aus der Praxis der integrativen Lerntherapie und der inklusiven Schule. Die Artikel wenden sich an Lehrer/-innen, Schulleiter/-in-nen und Lerntherapeuten, die nach Wegen suchen, Kinder mit besonderen Schwierigkeiten im Lesen, Schreiben und Rechnen gemeinsam noch wirkungsvoller zu unterstützen.
    Autor Schulz, Andrea / Huck, Dr. Lorenz / Schulz, Andrea (Hrsg.) / Huck, Dr. Lorenz (Hrsg.)
    Verlag Bibliographisches Institut
    Einband Kartonierter Einband (Kt)
    Erscheinungsjahr 2017
    Seitenangabe 320 S.
    Meldetext Lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
    Ausgabekennzeichen Deutsch
    Masse H24.0 cm x B17.0 cm x D2.1 cm 662 g
    Coverlag Duden (Imprint/Brand)
    Reihe Lerntherapie in Theorie und Praxis
    Verlagsartikelnummer 7432
    Gewicht 662
    ISBN 978-3-411-76231-6
    Kartonierter Einband (Kt)
    Lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
    978-3-411-76231-6
    Fr. 47.90
    Unsere Bestellmengen-Rabatte
    10+ /10%
    20+ /12.5%
    50+ /15%
    Fr. 43.10
    Fr. 41.90
    Fr. 40.70

    Bände der Reihe "Lerntherapie in Theorie und Praxis" in der richtigen Reihenfolge

    Alle Bände der Reihe "Lerntherapie in Theorie und Praxis"

    Weitere Titel von Schulz, Andrea