Suchen

Konsumentenverhalten - angewandt -

Verlag: Vahlen F.
ISBN: 978-3-8006-2939-8
GTIN: 9783800629398
Einband: Kartonierter Einband (Kt)
Verfügbarkeit: Vergriffen, keine Neuauflage
Unsere Staffelpreise:
Menge
10+
20+
50+
Preis
CHF 23.85
CHF 23.20
CHF 22.55
CHF 26.50

Aufgrund der gewachsenen Bedeutung der Konsumentenforschung in Lehre und Praxis erscheint das Arbeitsbuch zur 8. Auflage des Buchs "Konsumentenverhalten" von Kroeber-Riel und Weinberg. Es soll das durch das Basiswerk vermittelte Wissen durch verschienene Aufgabentypen vertiefen und einen stärkeren Praxisbezug des Stoffes herstellen. Das Arbeitsbuch stellt also eine ideale Ergänzung zum Standardwerk dar. Das Arbeitsbuch besteht aus: - Wissensaufgaben zur Prüfung und Wiederholung weiter Teiler des Stoffes des Lehrbuches - Transferaufgaben, die der praktischen Anwendung der wissenschaftlichen Erkenntnisse zum Konsumentenverhalten dienen - Multiple-Choice-Aufgaben - einer Fallstudie - einem Glossar wichtiger Grundbegriffe des Konsumentenverhaltens Zum didaktisch sinnvollen Arbeiten mit Lehr- und Arbeitsbuch ist die Gliederung des Arbeitsbuches am Lehrbuch orientiert. Für Studierende und Lehrende des Faches konsumentenverhalten sowie an Marketingspezialisten in der Praxis, die sich mit Fragestellungen des Konsumentenverhaltens beschäftigen.


Aufgrund der gewachsenen Bedeutung der Konsumentenforschung in Lehre und Praxis erscheint das Arbeitsbuch zur 8. Auflage des Buchs "Konsumentenverhalten" von Kroeber-Riel und Weinberg. Es soll das durch das Basiswerk vermittelte Wissen durch verschienene Aufgabentypen vertiefen und einen stärkeren Praxisbezug des Stoffes herstellen. Das Arbeitsbuch stellt also eine ideale Ergänzung zum Standardwerk dar. Das Arbeitsbuch besteht aus: - Wissensaufgaben zur Prüfung und Wiederholung weiter Teiler des Stoffes des Lehrbuches - Transferaufgaben, die der praktischen Anwendung der wissenschaftlichen Erkenntnisse zum Konsumentenverhalten dienen - Multiple-Choice-Aufgaben - einer Fallstudie - einem Glossar wichtiger Grundbegriffe des Konsumentenverhaltens Zum didaktisch sinnvollen Arbeiten mit Lehr- und Arbeitsbuch ist die Gliederung des Arbeitsbuches am Lehrbuch orientiert. Für Studierende und Lehrende des Faches konsumentenverhalten sowie an Marketingspezialisten in der Praxis, die sich mit Fragestellungen des Konsumentenverhaltens beschäftigen.


*
*
*
*
AutorWeinberg, Peter / Diehl, Sandra / Terlutter, Ralf
VerlagVahlen F.
EinbandKartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr2003
Seitenangabe241 S.
AusgabekennzeichenDeutsch
Abbildungenkartoniert
MasseH22.3 cm x B14.2 cm x D1.7 cm 351 g
Auflage1. A.
ReiheVahlens Übungsbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
VerlagsartikelnummerW
Gewicht351
ISBN978-3-8006-2939-8

Weitere Titel von Peter Weinberg

Alle Bände der Reihe "Vahlens Übungsbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften"

Filters
Sort
display