Suchen

Josef, Maria und Jesus müssen fliehen. Mini-Bilderbuch von Nommensen, Klaus-Uwe

Don Bosco Minis: Kinderbibelgeschichten
Verlag: Don Bosco
ISBN: 978-3-7698-2501-5
GTIN: 9783769825015
Einband: Geheftet (Geh)
Verfügbarkeit: Wird für Sie besorgt, nicht stornierbar!
Unsere Bestellmengen-Rabatte
Menge
10+
20+
50+
Preis
CHF 3.50
CHF 3.40
CHF 3.30
CHF 3.90
decrease increase
Herodes fürchtet sich vor der Macht des kleinen Kindes, das der neugeborene König sein soll, und fasst einen grausamen Plan ...
Herodes fürchtet sich vor der Macht des kleinen Kindes, das der neugeborene König sein soll, und fasst einen grausamen Plan ...
*
*
*
*
AutorNommensen, Klaus-Uwe / Lefin, Petra (Illustr.)
VerlagDon Bosco
EinbandGeheftet (Geh)
Erscheinungsjahr2021
Seitenangabe24 S.
AusgabekennzeichenDeutsch
Abbildungenfarbig illustriert
MasseH12.0 cm x B12.0 cm 32 g
Auflage2
ReiheKinderbibelgeschichten
Gewicht32
ISBN978-3-7698-2501-5

Alle Bände der Reihe "Kinderbibelgeschichten"

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Die Geschichte von Maria. Mini-Bilderbuch von Herrmann, Bettina

Don Bosco Minis: Kinderbibelgeschichten
Gemeinsam mit Mama schaut Hanna den Kalender über Maria an und Mama erzählt vom deren Leben. Wie ihr der Engel erschien und wie Jesus geboren wurde. Von der Flucht auf dem Esel und davon, wie Jesus einmal im Tempel etwas angestellt hatte. Mama erzählt von der Hochzeit, bei der fast der Wein ausgegangen wäre, von der Kreuzigung und seinem Tod. Wie tapfer und mutig Maria bei all dem war! Und Mama erzählt, wie an Pfingsten alle neue Mut schöpften. - Nach Lukas 1,26-56; 2,1-20.41-52; Matthäus 2,13-15; Joh 2,1-12; 19,16-27; Apostelgeschichte 2,1-4.
;
Ab CHF 3.30
Filters
Sort
display