schliessen
(0) Artikel im Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Korb.
Aktuell
    Filters
    Preferences
    Suchen
    Hersteller: SKV

    Investitionsrechnung, Bundle von Leimgruber, Jürg

    Bundle: Theorie und Aufgaben sowie Lösungen inkl. PDFs, 2 Ex.
    Investitionsrechnung behandelt die theoretischen Grundlagen und Rechenverfahren in diesem Bereich finanzwirtschaftlicher Entscheidungen, die meist unter Unsicherheit getroffen werden müssen. Es werden Problemstellungen für Studium und Weiterbildung sowie aus der Praxis aufgegriffen. Der kompakte Theorieteil vermittelt Kenntnisse über die wesentlichen statischen und dynamischen Methoden der Investitionsrechnung, deren Aussagegehalt und Eignung für unternehmerische Entscheidungen. Die umfangreiche Aufgabensammlung ist an Praxisfälle angelehnt. Eine Serie von Gesamtaufgaben, die den Theoriestoff als Ganzes prüft, sowie Lösungshilfen runden den Aufgabenteil ab. «Investitionsrechnung» eignet sich für: ? Studierende an Universitäten und FH ? Kandidierende von eidgenössischen Prüfungen ? Teilnehmende an Kaderausbildungsgängen ? Praktikerinnen und Praktiker aus Wirtschaft und Verwaltung
    Autor Leimgruber, Jürg / Prochinig, Urs
    Verlag SKV
    Einband Kartonierter Einband (Kt)
    Erscheinungsjahr 2020
    Seitenangabe 276 S.
    Meldetext
    Ausgabekennzeichen Deutsch
    Abbildungen GB
    Masse 2 Ex.; H26.0 cm x B19.5 cm x D2.5 cm 846 g
    Auflage 10., überarbeitete A.
    Gewicht 846
    ISBN 978-3-286-32000-0
    Kartonierter Einband (Kt)
    978-3-286-32000-0
    Fr. 66.00
    Unsere Bestellmengen-Rabatte
    10+ /10%
    20+ /12.5%
    50+ /15%
    Fr. 59.40
    Fr. 57.75
    Fr. 56.10

    Über den Autor Leimgruber, Jürg

    Dr. Jürg Leimgruber schloss seine Studien an der Universität Zürich mit dem Doktorat ab. Er verfügt über die Abschlüsse als MBA (Master of Business Administration) und MASSHE (Master of Advanced Studies in Secondary and Higher Education). Der Autor war langjähriges Mitglied der Schulleitung an der KV Business School. Zudem war er als Lehrbeauftragter an der Universität Zürich tätig. Nebst seiner wissenschaftlichen Tätigkeit als Autor zahlreicher Fachbücher ist er heute auch als Unternehmensberater tätig.

    Dr. Urs Prochinig ist MBA (Master of Business Administration) und MASSHE (Master of Advanced Studies in Secondary and Higher Education). Er betreut Mandate als Unternehmensberater, arbeitet als Dozent in der Erwachsenenbildung und engagiert sich als Aufgabenautor und als Mitglied verschiedener eidgenössischer Prüfungsgremien. Er ist durch zahlreiche auf Deutsch, Französisch und Italienische erschienene Fachbücher bekannt.

    Weitere Titel von Leimgruber, Jürg