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    Hersteller: Schaeffer-Poeschel

    Integrierte Unternehmens- und Markenkommunikation von Bruhn, Manfred

    Strategische Planung und operative Umsetzung
    In vielen Märkten drängt sich die Konkurrenz dicht an dicht. Wer seinem Produkt, seiner Marke, seinem Unternehmen in der Kakophonie von Zielgruppenansprachen erfolgreich Gehör verschaffen will, muss richtig kommunizieren können.Das Buch unterstützt Marketingverantwortliche bei der Analyse, Planung, Umsetzung und Kontrolle einer integrierten Kommunikation. Der Autor stellt die theoretischen Grundlagen und methodischen Konzepte vor und zeigt, worauf es in der Praxis ankommt. Rund 150 SchaubilderViele BeispieleErläuterungen und DefinitionenEmpirische Befunde aus Deutschland, Österreich und der SchweizDie 6. Auflage wurde durchgehend aktualisiert und um die Einbindung von Web- 2.0 -Themen, speziell Kommunikation mit Social Media, ergänzt. Außerdem neu: ein umfangreicher Teil mit ausführlichen Fallstudien der Integrierten Kommunikation mit Beispielen u.a. aus den Bereichen Bank und Finanzdienstleistung, Energieversorgungsunternehmen und Luftfahrt.
    Autor Bruhn, Manfred
    Verlag Schaeffer-Poeschel
    Einband Fester Einband
    Erscheinungsjahr 2014
    Seitenangabe 777 S.
    Meldetext Versandbereit innert 24 Stunden
    Ausgabekennzeichen Deutsch
    Abbildungen Buch
    Masse H4.5 cm x B18.0 cm x D24.4 cm 1'577 g
    Coverlag Schäffer-Poeschel (Imprint/Brand)
    Auflage 6., überarb., erw. A.
    Verlagsartikelnummer 20085-0001
    Gewicht 1577
    ISBN 978-3-7910-3340-2
    Fester Einband
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    978-3-7910-3340-2
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    Über den Autor Bruhn, Manfred

    Prof. Dr. Manfred Bruhn ist Lehrstuhlinhaber für Marketing und Unternehmensführung an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Basel sowie Honorarprofessor an der TU München. Zu seinen Forschungsschwerpunkten gehören u.a. Strategische Unternehmensführung, Markenpolitik, Integrierte Kommunikation, Dienstleistungsmarketing, Non-Profit- Marketing und Customer-Relationship-Marketing. Seine wissenschaftliche Leitlinie ist die bewusste Ausrichtung am management- und entscheidungsorientierten Ansatz des Marketings.

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