Suchen

Innovationsorientierung von Unternehmen

Messung, Determinanten und Erfolgswirkungen
Verlag: Gabler
ISBN: 978-3-8349-1832-1
GTIN: 9783834918321
Einband: Kartonierter Einband (Kt)
Verfügbarkeit: Lieferbar in ca. 20-45 Arbeitstagen
Unsere Staffelpreise:
Menge
10+
20+
50+
Preis
CHF 81.00
CHF 78.75
CHF 76.50
CHF 90.00
decrease increase

Kirstin Derenthal belegt anhand einer branchenübergreifenden Befragung, dass die Innovationsorientierung von Unternehmen ein bedeutsamer Treiber des Innovationserfolgs ist. Sie identifiziert konkrete Stellhebel zur Steigerung der Innovationsorientierung und zeigt auf, dass eine innovationsorientierte Unternehmenskultur zu einem nachhaltigen Unternehmenserfolg beiträgt.

Kirstin Derenthal belegt anhand einer branchenübergreifenden Befragung, dass die Innovationsorientierung von Unternehmen ein bedeutsamer Treiber des Innovationserfolgs ist. Sie identifiziert konkrete Stellhebel zur Steigerung der Innovationsorientierung und zeigt auf, dass eine innovationsorientierte Unternehmenskultur zu einem nachhaltigen Unternehmenserfolg beiträgt.

*
*
*
*
AutorDerenthal, Kirstin / Krafft, Prof. Dr. Manfred (Vorb.)
VerlagGabler
EinbandKartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr2009
Seitenangabe313 S.
AusgabekennzeichenDeutsch
AbbildungenXXII, 313 S. 39 Abb., schwarz-weiss Illustrationen
MasseH21.1 cm x B14.8 cm x D1.9 cm 434 g
ReiheKundenmanagement & Electronic Commerce
Gewicht434
ISBN978-3-8349-1832-1

Über den Autor Kirstin Derenthal

Dr. Kirstin Derenthal promovierte bei Prof. Dr. Manfred Krafft am Institut für Marketing der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster.

Weitere Titel von Kirstin Derenthal

Filters
Sort
display