schliessen
(0) Artikel im Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Korb.
Aktuell
    Filters
    Preferences
    Suchen
    Hersteller: Books on Demand

    Immerzu bewegt sich was (eBook) von Andersen, Erich R.

    Darüberhinausgedichte

    "Immerzu bewegt sich was" auch in den kleinsten Elementen beweist die naturgegebene Voraussetzung der Raumzeitlichkeit zum Sein des Weltenalls.


    Autor Andersen, Erich R.
    Verlag Books on Demand
    Einband Adobe Digital Editions
    Erscheinungsjahr 2023
    Seitenangabe 100 S.
    Meldetext
    Ausgabekennzeichen Deutsch
    Auflage 1. Auflage
    Plattform EPUB
    ISBN 978-3-7578-4250-5
    Adobe Digital Editions
    Keine Rückgabe möglich
    978-3-7578-4250-5
    Fr. 6.00

    Über den Autor Andersen, Erich R.

    Erich R. Andersen:Der Autor wurde 1937 in Westerland auf Sylt geboren. Einerseits, als Ingenieur, weiß er um Folgerichtigkeit in der Ent-wicklung komplexer technischer Systeme, andererseits, wenn er seinen Gedanken nachgeht, zeigt sich ihm deutlich die weite Freiheit der Phantasie. Beides schließt sich gewiss nicht aus, aber doch befreit das eine aus dem anderen.

    Weitere Titel von Andersen, Erich R.