Suchen

Im Winter bleibt die Leiche länger frisch - Der zweite Fall für den Karl Ramsauer (Audio Download)

Verlag: Audio-To-Go
ISBN: 978-3-96519-508-0
GTIN: 9783965195080
Einband: Audio Download
Verfügbarkeit: Download, sofort verfügbar (Link per E-Mail)
Unsere Staffelpreise:
Menge
10+
20+
50+
Preis
CHF 11.70
CHF 11.40
CHF 11.05
CHF 13.00
decrease increase
Band zwei der heiteren Krimireihe: Der pensionierte Polizist Karl Ramsauer wird aus seinem Ruhestand zurück ins Revier geholt und soll da nun als Berater tätig sein. Im Dorfweiher wurde unter der Eisdecke eine Leiche entdeckt und nun gilt es herauszufinden, was dem armen Kerl zugestoßen ist. Was ist geschehen, dass ihm ein solch eisiges Grab beschert hat? Hat es etwas mit dem Gewinn aus seiner Schafkopfrunde zu tun?
Band zwei der heiteren Krimireihe: Der pensionierte Polizist Karl Ramsauer wird aus seinem Ruhestand zurück ins Revier geholt und soll da nun als Berater tätig sein. Im Dorfweiher wurde unter der Eisdecke eine Leiche entdeckt und nun gilt es herauszufinden, was dem armen Kerl zugestoßen ist. Was ist geschehen, dass ihm ein solch eisiges Grab beschert hat? Hat es etwas mit dem Gewinn aus seiner Schafkopfrunde zu tun?
*
*
*
*
AutorLark, Elisa / Henkel, Bodo (Gelesen) / Lark, Elisa (Künstler)
VerlagAudio-To-Go
EinbandAudio Download
Erscheinungsjahr2023
AusgabekennzeichenDeutsch
Masse124'035 KB
PlattformMP3
ReiheKarl Ramsauer
Verlagsartikelnummer978-3-96519-508-0
ISBN978-3-96519-508-0

Weitere Titel von Elisa Lark

Filters
Sort
display