Suchen

Henne, Has' und Osterspaß. Kamishibai Bildkartenset von Fell, Helga

Bilderbuchgeschichten für unser Erzähltheater. Frühling und Ostern mit dem Kamishibai in Krippe, KITA & Grundschule entdecken. Ein Baustein zur Sprachförderung
ISBN: 4260179516320
GTIN: 4260179516320
Einband: Textkarten / Symbolkarten
Verfügbarkeit: ab Aussenlager in ca. 2 Arbeitstagen
Unsere Staffelpreise:
Menge
10+
20+
50+
Preis
CHF 23.85
CHF 23.20
CHF 22.55
CHF 26.50
decrease increase
Hase Hans ist verzweifelt: Wie soll er es nur rechtzeitig schaffen, alle Eier bunt zu bemalen? Seine Frau hat eine geniale Idee. Ein gereimter und bunter Kamishibai-Spaß zu Ostern.
Hase Hans ist verzweifelt: Wie soll er es nur rechtzeitig schaffen, alle Eier bunt zu bemalen? Seine Frau hat eine geniale Idee. Ein gereimter und bunter Kamishibai-Spaß zu Ostern.
*
*
*
*
AutorFell, Helga / Bohnstedt, Antje (Illustr.)
VerlagDon Bosco Medien GmbH
EinbandTextkarten / Symbolkarten
Erscheinungsjahr2021
Seitenangabe9 S.
AusgabekennzeichenDeutsch
AbbildungenDIN A3, 9 Bildkarten, einseitig bedruckt, auf festem 300g-Karton, farbig illustriert, inkl. Textvorlage
MasseH42.4 cm x B30.4 cm x D0.5 cm 391 g
AuflageNachdruck
ReiheBilderbuchgeschichten für unser Erzähltheater
Gewicht391

Über den Autor Helga Fell

Helga Fell ist Grundschullehrerin und arbeitet in der Fortbildung von GrundschullehrerInnen und ErzieherInnen, vor allem zum Thema "Kooperation von Kita und Schule". Mit ihrem Mann und ihrer Tochter lebt sie in Augsburg.Petra Lefin, Grafikerin, hat mit ihrem unverwechselbaren Stil bei Don Bosco bereits zahlreiche pädagogische Fachbücher, Kamishibai-Bildfolgen und die beliebte Mini-Bilderbuch-Serie illustriert. Sie lebt in Saulgrub in Oberbayern.

Weitere Titel von Helga Fell

Alle Bände der Reihe "Bilderbuchgeschichten für unser Erzähltheater"

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Da drüben sitzt ein Osterhas. Kamishibai Bildkartenset von Fell, Helga

Entdecken - Erzählen - Begreifen: Bilderbuchgeschichten
Erst hoppelt er ums Haus herum und weiter in die Scheun'. Dort schenkt er eins dem süßen Kalb, da sind es nur noch neun. - Zehn prächtig bemalte Eier hat der Osterhase in seinem Korb und jedem, den er trifft, schenkt er eines davon. In dieser gereimten und wunderbar illustrierten Reihengeschichte für das Erzähltheater Kamishibai lernen die Kinder jede Menge Tiere kennen und zählen Bild für Bild rückwärts mit, bis nur noch das letzte und zugleich schönste Ei im Körbchen liegt. Wer das wohl bekommt?
;
Ab CHF 22.55

Das Osterküken. Kamishibai Bildkartenset von Elschner, Géraldine

Entdecken - Erzählen - Begreifen: Bilderbuchgeschichten

Henne Hilda macht sich Sorgen. Denn seit 21 Tagen brütet sie ihr Ei und das Küken ist noch immer nicht geschlüpft! Doch das hat einen Grund: Ihr Küken hat sich in den Kopf gesetzt, genau am Ostersonntag auf die Welt zu kommen. Eine fröhlich erzählte Ostergeschichte mit liebevollen Bildern über das Warten auf Ostern, die nebenbei erklärt, warum Ostern in jedem Jahr zu einem anderen Termin gefeiert wird. Und übrigens: In jedem Bild hat sich mindestens ein Hase versteckt. Wer kann alle entdecken?
;

Ab CHF 22.55

Der Grolltroll. Kamishibai Bildkartenset von Speulhof, Barbara van den

Entdecken - Erzählen - Begreifen. Bilderbuchgeschichten. So können Kinder den Umgang mit Wut & Frust
Der Grolltroll. Kamishibai-Geschichte für Kinder von 3-6 Jahren
;
Ab CHF 25.10
Filters
Sort
display