Suchen

Hallo Baby, wann kommst du?

Verlag: Ars Edition
ISBN: 978-3-7607-9856-1
GTIN: 9783760798561
Einband: Pappband, unzerreissbar (PpU)
Verfügbarkeit: Versandbereit in 24 Stunden (Bestellschluss 13 Uhr Werktags)
Unsere Staffelpreise:
Menge
10+
20+
50+
Preis
CHF 11.60
CHF 11.30
CHF 10.95
CHF 12.90
decrease increase

Julians Mama hat einen ganz dicken Bauch. Julian glaubt, in Mamas Bauch steckt ein Ball. Aber Mama sagt, in ihrem Bauch wächst ein Baby.

In diesem Buch wird für die großen Geschwister altersgerecht vermittelt, wie es ist, wenn sie ein Geschwisterkind bekommen: Warum wächst Mamas Bauch und wie ist es, wenn das Baby da ist.

Julians Mama hat einen ganz dicken Bauch. Julian glaubt, in Mamas Bauch steckt ein Ball. Aber Mama sagt, in ihrem Bauch wächst ein Baby.

In diesem Buch wird für die großen Geschwister altersgerecht vermittelt, wie es ist, wenn sie ein Geschwisterkind bekommen: Warum wächst Mamas Bauch und wie ist es, wenn das Baby da ist.

*
*
*
*
Autor Hauenschild, Lydia / Herold, Heike (Illustr.)
Verlag Ars Edition
Einband Pappband, unzerreissbar (PpU)
Erscheinungsjahr 2014
Seitenangabe 18 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen Pappebuch
Masse H22.9 cm x B20.3 cm x D1.2 cm 291 g
Auflage 13. A.
Gewicht 291
ISBN 978-3-7607-9856-1

Über den Autor Lydia Hauenschild

Lydia Hauenschild wurde 1957 in Deggendorf am Rande des Bayerischen Waldes geboren und lebt heute in der Nähe von Freiburg im Schwarzwald. Schon als kleines Kind war sie am liebsten in der Natur und bei den Tieren auf dem Bauernhof ihres Vaters. So stand für Lydia Hauenschild früh fest, dass auch sie "Bauer" werden wollte, und sie studierte an der Universität Göttingen Agrarwissenschaften. Zum Schreiben kam die Agraringenieurin erst durch die Geburt ihrer Zwillinge im Jahr 1985: Denn unerfahren, wie sie im Zwillinge-Erwarten war, durchforstete sie die Buchläden, doch es gab keinen Ratgeber für werdende Zwillingseltern. So schrieb sie ihn einfach selbst. Seit diesem ersten erfolgreichen Buchprojekt sind zahlreiche Geschichten entstanden. Besonders gerne schreibt Lydia Hauenschild dabei spannende Sachbücher und lustige Geschichten für Kinder im Vor- und Grundschulalter.

Weitere Titel von Lydia Hauenschild

Filters
Sort
display