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    Hersteller: Springer-Verlag GmbH

    Grundlagen des Marketingmanagements (eBook) von Homburg, Christian

    Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmensführung

    Der Leser erhält eine systematische Einführung in die Denkweisen, Konzepte, Methoden und Instrumente des Marketing. Christian Homburg vermittelt Studierenden und Praktikern in anschaulicher und kompakter Weise die Grundlagen des Marketingmanagements. Aufbau und Inhalt des Buches orientieren sich dabei an den sieben Perspektiven des Marketing.

    Neu in der 6. Auflage

    In der 6. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet und die Beispiele aus der Praxis aktualisiert. Dabei wurden Besonderheiten im Marketing, die aus der Omnipräsenz der Digitalisierung resultieren, in allen Kapiteln eingearbeitet. So wurde der Einfluss digitaler Möglichkeiten auf alle Facetten des Marketingmix übertragen und die zunehmende Relevanz von E-Commerce-Aktivitäten herausgearbeitet.


    Autor Homburg, Christian
    Verlag Springer-Verlag GmbH
    Einband PDF
    Erscheinungsjahr 2020
    Seitenangabe 371 S.
    Meldetext
    Ausgabekennzeichen Deutsch
    Abbildungen 2 schwarz-weiße und 129 farbige Abbildungen, Bibliographie
    Masse 15'390 KB
    Auflage 6. Aufl. 2020
    Plattform PDF
    ISBN 978-3-658-29638-4
    PDF
    Keine Rückgabe möglich
    978-3-658-29638-4
    Fr. 22.00

    Über den Autor Homburg, Christian

    Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Christian Homburg ist Inhaber des Lehrstuhls für Business-to-Business Marketing, Sales & Pricing und Direktor des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU) an der Universität Mannheim. Außerdem ist er Vorsitzender des wissenschaftlichen Beirats von Homburg & Partner, einer international tätigen Managementberatung.

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