schliessen
(0) Artikel im Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Korb.
Aktuell
    Filters
    Preferences
    Suchen

    Grundlagen des Marketing (eBook) von Kotler, Philip

    Der Bestseller Grundlagen des Marketing zählt zu den weltweit erfolgreichsten Standardwerken im Marketing. In klarer, verständlicher und stets anschaulicher Sprache bietet der Kotler einen Überblick über die neuesten Entwicklungen im Marketing - und zwar in allen Aspekten.


    Autor Kotler, Philip / Armstrong, Gary / Harris, Lloyd C. / He, Hongwei
    Verlag Pearson Deutschland GmbH
    Einband PDF
    Erscheinungsjahr 2022
    Seitenangabe 928 S.
    Meldetext
    Ausgabekennzeichen Deutsch
    Auflage 8., aktualisierte Auflage
    Plattform PDF
    Reihe Pearson Studium - Economic BWL
    ISBN 978-3-86326-320-1
    PDF
    Keine Rückgabe möglich
    978-3-86326-320-1
    Fr. 51.60

    Alle Bände der Reihe "Pearson Studium - Economic BWL"

    Über den Autor Kotler, Philip

    PHILIP KOTLER ist der weltweit renommierteste Experte des modernen Marketings. Seine Bücher, allen voran Marketing-Management, gelten alle als Standards in der Lehre und Praxis. Er ist Professor für Internationales Marketing an der Kellogg School of Management, Northwestern University. Philip Kotler hat zahlreiche führende Unternehmen in den USA und weltweit in puncto Marketingstrategie beraten. Ihm wurden zahlreiche Ehrendoktortitel von diversen Hochschulen verliehen.

    Weitere Titel von Kotler, Philip