Suchen

Gnadenfrist

Verlag: Diogenes
ISBN: 978-3-257-24744-2
GTIN: 9783257247442
Einband: Kartonierter Einband (Kt)
Verfügbarkeit: Noch nicht erschienen, Juni 2024
Unsere Staffelpreise:
Menge
10+
20+
50+
Preis
CHF 17.10
CHF 16.65
CHF 16.15
CHF 19.00
decrease increase

Jean Baptist Warnke hat nicht nur einen Job als Diplomat, er hält sich auch im Privatleben aus allem diplomatisch heraus. Bis er sich in Lima mit Haut und Haar verliebt. Doch wer ist die Studentin Malena? Eine feurige Liebe, die ungeahnten Zündstoff enthält ...

Jean Baptist Warnke hat nicht nur einen Job als Diplomat, er hält sich auch im Privatleben aus allem diplomatisch heraus. Bis er sich in Lima mit Haut und Haar verliebt. Doch wer ist die Studentin Malena? Eine feurige Liebe, die ungeahnten Zündstoff enthält ...

*
*
*
*
AutorGrünberg, Arnon / Kersten, Rainer (Übers.)
VerlagDiogenes
EinbandKartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr2024
Seitenangabe160 S.
AusgabekennzeichenDeutsch
MasseH18.0 cm x B11.3 cm x D1.5 cm
Auflage1. A.
Reihedetebe
Verlagsartikelnummer562/24744
ISBN978-3-257-24744-2

Über den Autor Arnon Grünberg

Arnon Grünberg, geboren 1971 in Amsterdam, lebt und schreibt in New York. Neben allen großen niederländischen Literaturpreisen erhielt er 2002 den NRW-Literaturpreis für sein Gesamtwerk. Neben seinen literarischen Arbeiten verfasst Arnon Grünberg einen täglichen Blog und ist in den Niederlanden bekannt für seine Kolumnen und Reportagen.

Weitere Titel von Arnon Grünberg

Alle Bände der Reihe "detebe (DETE)"

Filters
Sort
display