Suchen

Gletschertod

Der zweite Fall für Mike Honegger
Verlag: Gmeiner
ISBN: 978-3-8392-2027-6
GTIN: 9783839220276
Einband: Kartonierter Einband (Kt)
Verfügbarkeit: Versandbereit in 24 Stunden (Bestellschluss 13 Uhr Werktags)
Unsere Staffelpreise:
Menge
10+
20+
50+
Preis
CHF 16.65
CHF 16.20
CHF 15.75
CHF 18.50
decrease increase

Viel zu tun für den Journalisten Mike Honegger. Erst taucht ein Toter auf dem Gauligletscher auf und dann stirbt in Bern auch noch ein Freund von Honegger. Er recherchiert in beiden Fällen und schnell wird ihm klar, dass zwischen den beiden Toten ein Zusammenhang bestehen muss. Die Spuren führen zur Russischen Revolution, zu einem lange vergessenen Abkommen und zur Absturzstelle einer amerikanischen Dakota im November 1946. Hätte Honegger die Vergangenheit besser ruhen lassen?


Viel zu tun für den Journalisten Mike Honegger. Erst taucht ein Toter auf dem Gauligletscher auf und dann stirbt in Bern auch noch ein Freund von Honegger. Er recherchiert in beiden Fällen und schnell wird ihm klar, dass zwischen den beiden Toten ein Zusammenhang bestehen muss. Die Spuren führen zur Russischen Revolution, zu einem lange vergessenen Abkommen und zur Absturzstelle einer amerikanischen Dakota im November 1946. Hätte Honegger die Vergangenheit besser ruhen lassen?


*
*
*
*
AutorDreher, Tony
VerlagGmeiner
EinbandKartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr2017
Seitenangabe314 S.
AusgabekennzeichenDeutsch
AbbildungenPB
MasseH20.0 cm x B12.0 cm x D2.6 cm 323 g
ReiheKriminalromane im GMEINER-Verlag; Journalist Mike Honegger
Verlagsartikelnummer2027
Gewicht323
ISBN978-3-8392-2027-6

Über den Autor Tony Dreher

Tony Dreher wurde als Auslandschweizer in Mexiko Stadt geboren, wo er seine Kindheit verbrachte. Sein Studium in Physik und Ingenieurwesen absolvierte er in den USA. Seit seiner Rückkehr in die Schweiz vor 25 Jahren arbeitet er in der IT-Branche und lebt mit seiner Familie in der Nähe von Bern. Er interessiert sich für Sprachen, Geschichte, Weltgeschehen, Astronomie, Kino und Musik. »Gletschertod« ist sein zweiter Roman. Website des Autors: www.tonydreher.com

Weitere Titel von Tony Dreher

Filters
Sort
display