Suchen

Glück gesucht

ISBN: 978-3-7074-1166-9
GTIN: 9783707411669
Einband: Fester Einband
Verfügbarkeit: Versandbereit in 24 Stunden (Bestellschluss 13 Uhr Werktags)
Unsere Staffelpreise:
Menge
10+
20+
50+
Preis
CHF 20.25
CHF 19.70
CHF 19.15
CHF 22.50
decrease increase

Der kleine Fuchs will für seine Mama das Glück finden. Er macht sich auf in den Wald und fragt jeden, dem er begegnet: das Eichhörnchen, die Elster, den Hasen ... Doch jedes Tier hat sehr eigene Vorstellungen vom Glücklichsein! Ob da das Richtige für Mama Fuchs dabei ist?

Der kleine Fuchs will für seine Mama das Glück finden. Er macht sich auf in den Wald und fragt jeden, dem er begegnet: das Eichhörnchen, die Elster, den Hasen ... Doch jedes Tier hat sehr eigene Vorstellungen vom Glücklichsein! Ob da das Richtige für Mama Fuchs dabei ist?

*
*
*
*
AutorMotschiunig, Ulrike / Dulleck, Nina (Illustr.)
VerlagG&G Verlagsgesellschaft
EinbandFester Einband
Erscheinungsjahr2009
Seitenangabe32 S.
AusgabekennzeichenDeutsch
MasseH28.0 cm x B22.0 cm x D1.2 cm 402 g
Auflage7. A.
ReiheDer kleine Fuchs
Gewicht402
ISBN978-3-7074-1166-9

Über den Autor Ulrike Motschiunig

Ulrike Motschiunig wurde in Ried im Innkreis geboren und lebt seit 1990 mit ihrer Familie in Klagenfurt. Nach der Geburt ihrer beiden Kinder begann sie sich auf das Schreiben von Kinder- und Jugendliteratur zu konzentrieren. Mit der erfolgreichen Reihe vom kleinen Fuchs schuf sich die heute hauptberuflich arbeitende Autorin einen fixen Platz am deutschsprachigen Literaturmarkt und vor allem in den Herzen ihrer Leserinnen und Leser. Bisher erschienen über 30 Bücher, von denen viele in verschiedene Sprachen übersetzt wurden. www.kinderbuchmitherz.at

Weitere Titel von Ulrike Motschiunig

Alle Bände der Reihe "Der kleine Fuchs"

Filters
Sort
display