schliessen
(0) Artikel im Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Korb.
Aktuell
    Filters
    Preferences
    Suchen
    Hersteller: hep Verlag

    Finanz- und Rechnungswesen - Vertiefungen von Keller, Ernst

    Handbuch für Lehrpersonen
    Das Handbuch für Lehrpersonen zum Lehrmittel «Finanz- und Rechnungswesen - Vertiefungen» enthält nicht nur die vollständigen Lösungen zu den Aufgaben der Ausgabe für Lernende, sondern ist darüber hinaus ein ausführlicher Materialienband. Hilfsmittel zur Unterrichtsplanung, Vorschläge zur didaktischen Vermittlung des Stoffs, Arbeitspässe, Kopiervorlagen sowie weiterführende Aufgaben sind wesentliche Bestandteile des Handbuches.
    Autor Keller, Ernst / Rohr, Boris
    Verlag hep Verlag
    Einband Loseblatt
    Erscheinungsjahr 2022
    Seitenangabe 356 S.
    Meldetext Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen
    Ausgabekennzeichen Deutsch
    Masse H29.7 cm x B21.0 cm
    Auflage 4. A.
    ISBN 978-3-0355-2073-6
    Loseblatt
    Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen
    978-3-0355-2073-6
    Fr. 79.00
    Unsere Bestellmengen-Rabatte
    10+ /10%
    20+ /12.5%
    50+ /15%
    Fr. 71.10
    Fr. 69.15
    Fr. 67.15

    Über den Autor Keller, Ernst

    Ernst Keller, Betriebsökonom HWV und Wirtschaftslehrer. Ernst Keller unterrichtet Wirtschaftsfächer am Zentrum Bildung, Wirtschaftsschule KV Baden. Seit einigen Jahren ist er Dozent für Rechnungswesen an der Höheren Fachschule für Wirtschaft in Aarau. Daneben unterrichtet er Volkswirtschaftslehre und Rechnungswesen in einem Nachdiplomstudium. In seiner früheren Tätigkeit als Mandatsleiter in einer Treuhandunternehmung konnte er praktische Erfahrungen im Rechnungswesen sammeln. Zusätzlich wirkt er im Vorstand der Aargauischen Pensionskasse mit. Er ist Verfasser von weiteren Lehrmitteln. Ernst Keller ist verheiratet und wohnt mit seiner Familie in Künten. Boris Rohr, lic. oec. dipl., Handelslehrer HSG. Boris Rohr leitet als Inhaber und Geschäftsführer einen Produktionsbetrieb für die Herstellung von Kartonmappen mit Elastikverschluss. Als Leiter und Dozent (Volkswirtschaftslehre, Planspiel) der höheren Fachschule für Wirtschaft in Aarau und Prüfungsexperte im Fach Volkswirtschaftslehre bei den Exportfachleuten verfügt er über grosse Erfahrung in der Erwachsenenbildung. Er unterrichtet als Nebenamtslehrer für Wirtschaftsfächer eine Klasse an der Handelsschule KV Aarau. Boris Rohr ist verheiratet und lebt mit seiner Familie in Seon.

    Weitere Titel von Keller, Ernst