Suchen

EVER HAUNTED

Til Death Do Us Part
Verlag: Tredition
ISBN: 978-3-384-04036-7
GTIN: 9783384040367
Einband: Kartonierter Einband (Kt)
Verfügbarkeit: Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen
Unsere Staffelpreise:
Menge
10+
20+
50+
Preis
CHF 26.00
CHF 25.30
CHF 24.55
CHF 28.90
decrease increase

Zwischen flammender Begierde und eiskaltem Schicksal ¿ ein Pakt, der Seelen bindet. Irgendwann heute Nacht wirst du ganz mir gehören. Ich warte nur noch auf den Moment, in dem du darum bettelst. JOAQUIN Es gibt ein paar Dinge, die du niemals tun solltest. Mit einem gefährlichen Fremden flirten, zum Beispiel. Oder versprechen, die Nacht mit ihm zu verbringen, wenn er deinen Namen errät. Doch am allerwenigsten solltest du dich bereit erklären, einmal im Jahr nur ihm zu gehören. Denn es ist ein Pakt mit dem Teufel. .... Und du gehst ihn nicht zum ersten Mal ein, Ángel.

Zwischen flammender Begierde und eiskaltem Schicksal ¿ ein Pakt, der Seelen bindet. Irgendwann heute Nacht wirst du ganz mir gehören. Ich warte nur noch auf den Moment, in dem du darum bettelst. JOAQUIN Es gibt ein paar Dinge, die du niemals tun solltest. Mit einem gefährlichen Fremden flirten, zum Beispiel. Oder versprechen, die Nacht mit ihm zu verbringen, wenn er deinen Namen errät. Doch am allerwenigsten solltest du dich bereit erklären, einmal im Jahr nur ihm zu gehören. Denn es ist ein Pakt mit dem Teufel. .... Und du gehst ihn nicht zum ersten Mal ein, Ángel.

*
*
*
*
AutorKerr, Ambra / Kincaid, Cosima
VerlagTredition
EinbandKartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr2023
Seitenangabe352 S.
AusgabekennzeichenDeutsch
MasseH19.0 cm x B12.0 cm 373 g
Gewicht373
ISBN978-3-384-04036-7

Über den Autor Ambra Kerr

Ambra Kerr ist das Pseudonym einer begeisterten Dark Romance-Autorin, die mit diesem Genre ihr Zuhause gefunden hat und sich schreibtechnisch gerne in alle Richtungen ausprobiert. Der Leser darf dunkle, spannungsgeladene, erotische Romane erwarten, die in regelmäßigen Abständen erscheinen.

Weitere Titel von Ambra Kerr

Filters
Sort
display