Suchen

dp DIGITAL PUBLISHERS GmbH

Anzeigen nach

Das Erbe der Schokoladenfabrik

Ein gestohlenes Erbstück und die Geheimnisse einer alten Schokoladendynastie Das mitreißende Familiengeheimnis über Liebe, Schuld und neue Chancen Als Charlie kurz nach der Beerdigung ihres Großvater auf dem Dachboden ein sorgfältiges verstecktes Collier findet, könnten die Geldprobleme ihrer Großmutter mit einem Schlag gelöst sein. Doch dafür muss sie erst einmal herausfinden, was es mit dem wertvollen Schmuckstück auf sich hat. Ihr einziger Anhaltspunkt ist ein altes Bild ihres Großvaters, auf dem er eine fremde, schwangere Frau umarmt und der Name Lambert, der auf dessen Rückseite steht. Auf ihrer Suche stößt sie auf die Schokoladendynastie Lambert und deren charmanten Sohn Phil, der sich ebenfalls mit der Geschichte des Colliers beschäftigt. Es dauert nicht lange bis sie gemeinsam auf ein dunkles Geheimnis stoßen, das ihre Familien auf tragische Weise verbindet … Erste Leser:innenstimmen „Eine wundervolle Mischung aus Spannung, Romantik, Drama und Familiengeschichte." „Mitreißender Familienroman, der eine spannende Geschichte mit emotionalen Wendungen und einer aufregenden Schatzsuche kombiniert." „Die Beschreibung der Villa und der Schokoladendynastie entführt den Leser in eine glamouröse Welt voller Geheimnisse und Intrigen. Ein wahrer Pageturner!" „Bewegende Geschichte über Liebe und Vergebung, klare Leseempfehlung."

;
Ab CHF 15.75

Savage Elite

Dunkle Herzen

An der Blackbury Academy ist kein Platz für Außenseiter, denn die Elite schützt ihre Geheimnisse ... Der Auftakt einer fesselnden Dark Romance-Reihe

Seit sie sich erinnern kann, ist es Elizabeths Traum dieselbe Schule zu besuchen wie ihre verstorbenen Eltern. Als sie das begehrte Stipendium an der Blackbury Academy erhält, könnte sie kaum glücklicher sein - bis sie dort ankommt. Nur die Elite des Landes kann es sich leisten ihre Kinder auf die Schule zu schicken und Elizabeth gehört nicht dazu. Das bekommt sie auch deutlich zu spüren. Alle meiden und tyrannisieren sie, doch am schlimmsten sind Vito Perez und seine Freunde, die alles daran setzen die Außenseiterin wieder loszuwerden. Doch plötzlich zeigt ausgerechnet Vito Interesse an Elizabeth und weckt damit widersprüchliche Gefühle in ihr. Kann sie ihm wirklich vertrauen oder ist alles nur Teil eines Spiels?

Erste Leser:innenstimmen „Eine fesselnde Dark Romance voller Emotionen und Spannung!" „Eine unerwartete Liebesgeschichte, die das Herz berührt!" „Wer auf der Suche nach einem New Adult Roman voller Geheimnisse, Drama, Bad Boys und prickelnder Anziehung ist, ist hier richtig." „Ich liebe Dark Academia Romances und habe den ersten Band dieser Reihe verschlungen!"

;
Ab CHF 14.35

Vicious Elite

Gefährliche Liebe

Niemand kann glücklich werden, solange die Elite nicht das bekommt, was sie will … Das spannende Finale der Dark Romance-Reihe voller Lügen und Geheimnisse Nach allem, was sie durchstehen mussten, können Elizabeth und Vito endlich der Anziehung zueinander nachgeben und zusammen sein - wäre da nicht Vitos Vater, der plötzlich auf der Bildfläche erscheint. Er nimmt Elizabeth das Stipendium und ihr droht der Ausschluss von der Blackbury Academy. Um nicht erneut getrennt zu werden, beschließt das junge Paar zusammen mit ihren Freunden Damon Perez endgültig das Handwerk zu legen. Doch zwischen persönlichen Tragödien und verstohlenen Berührungen lernen sie, dass Perez vor nichts zurückschreckt, um seine Macht und seine Geheimnisse zu schützen. Können Elizabeth und Vito dem Druck standhalten oder war ihre Liebe von Anfang an zum Scheitern verurteilt? Weitere Titel dieser Reihe Savage Elite (ISBN: 9783987785672) Wicked Elite (ISBN: 9783987785696) Erste Leser:innenstimmen „Die Fortsetzung der Liebesgeschichte zwischen Elizabeth und Vito hält von der ersten bis zur letzten Seite in Atem." „Die Mischung aus Romantik, Spannung und persönlichem Wachstum ist einfach perfekt." „Diese Dark Academy-Romance ist ein absolutes Muss für alle, die sich nach einer mitreißenden New Adult Love-Story sehnen." „Unerwartete Wendungen und starke Emotionen!"

;
Ab CHF 14.35

Wicked Elite

Schöne Lügen

Schöne Lügen und grausame Wahrheiten - die Elite tut alles, um an der Spitze zu bleiben … Die Dark Romance-Reihe an der Blackbury Academy geht prickelnd weiter! Elizabeths Herz ist gebrochen. Alles, was sie und Vito zusammen erlebt und geteilt haben, war eine Lüge. Und als ob das nicht genug wäre, scheinen alle um sie herum nur noch mehr Geheimnisse vor ihr zu haben - von ihrer Tante bis hin zu ihren engsten Freunden. Doch Elizabeth denkt nicht daran aufzugeben. Sie will herausfinden, warum ihre Eltern sterben mussten und was es mit dem mysteriösen Kind auf sich hat, dessen Existenz alle so unbedingt verheimlichen wollen. Dabei begibt sie sich in größere Gefahr, als ihr bewusst ist und ausgerechnet Vito steht ihr jedes Mal zur Seite. Er bereut seine Fehler und möchte Elizabeth um jeden Preis zurück. Es funkt noch immer heftig zwischen den beiden, doch Elizabeth ist sich nicht einmal sicher, ob die Liebe zwischen ihr und Vito überhaupt sein darf … Weitere Titel dieser Reihe Savage Elite (ISBN: 9783987785672) Erste Leser:innenstimmen „Die Atmosphäre der Blackbury Academy zieht einfach sofort in den Bann, ich war von Anfang bis Ende gefesselt." „Dark Academia-Fans aufgepasst, diese Reihe ist ein Muss!" „Die Geschichte entführt in eine Welt voller Geheimnisse und Intrigen und lässt einen nicht mehr los." „Spannend, leidenschaftlich, knisternd und packend."

;
Ab CHF 14.35
Filters
Sort
display