schliessen
(0) Artikel im Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Korb.
Aktuell
    Filters
    Preferences
    Suchen

    Digitales Marketing für Marketing- und Verkaufsverantwortliche von Klaas, Michael

    Kompetenzorientiertes Wissen mit Praxisbeispielen, Repetitionsfragen und Antworten
    Was alles umfasst digitales Marketing? Wie planen Sie digitale Marketingaktivitäten und welche Instrumente und Zahlen nutzen Sie bei der Analyse? Welche Rolle spielt dabei Content und was ist darunter zu verstehen? Betreiben Sie Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing? Was machen eigentlich Influencer und wie erreichen Sie diese? Nutzen Sie die passenden Kanäle für digitales Marketing und haben Sie klare Zielsetzungen formuliert? Welche Trends sollten Sie im Auge behalten und welchen Einfluss haben diese auf Ihr Unternehmen? Der Inhalt des Lehrmittels deckt die Leistungskriterien der Handlungsfelder 6 und 7 für Marketingfachleute ab. Lerninhalte und Repetitionsfragen unterstützen das kompetenzorientierte Lernen. Dieses Lehrmittel orientiert sich an der Wegleitung zur Prüfungsordnung für die Berufsprüfung für Marketingfachleute mit eidgenössischem Fachausweis, die ab dem Frühjahr 2019 gilt. Darüber hinaus eignen sich die Inhalte für den Einsatz in weiteren Lehrgängen der höheren Berufsbildung sowie für das Selbststudium.
    Autor Klaas, Michael
    Verlag Compendio Bildungsmedien
    Einband Kartonierter Einband (Kt)
    Erscheinungsjahr 2020
    Seitenangabe 144 S.
    Meldetext Versandbereit innert 24 Stunden
    Ausgabekennzeichen Deutsch
    Masse H29.6 cm x B21.0 cm x D1.1 cm 478 g
    Auflage 2. A.
    Reihe Marketing- und Verkaufsfachleute
    Gewicht 478
    ISBN 978-3-7155-4625-4
    Kartonierter Einband (Kt)
    Versandbereit innert 24 Stunden
    978-3-7155-4625-4
    Fr. 44.00
    Unsere Bestellmengen-Rabatte
    10+ /10%
    20+ /12.5%
    50+ /15%
    Fr. 39.60
    Fr. 38.50
    Fr. 37.40

    Alle Bände der Reihe "Marketing- und Verkaufsfachleute"

    Weitere Titel von Klaas, Michael