schliessen
(0) Artikel im Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Korb.
Aktuell
    Filters
    Preferences
    Suchen
    Hersteller: Beobachter-Edition

    Digitales Marketing (eBook) von Peter, Marc K.

    Wie Unternehmen sich digital vermarkten und kommunizieren
    Im Zuge der Digitalisierung wollen KMU ihre Marketingstrategien neu entwickeln. Das fordert aktuelles und breites Know-how der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Welche neuen Möglichkeiten, Kunden anzusprechen und zu gewinnen, bieten sich heute an? Inwieweit sind diese Methoden auch von kleineren Unternehmen ohne riesige finanzielle Verpflichtungen umsetzbar? 25 Spezialistinnen und Spezialisten haben Methoden, Informationen, Erfahrungen und Tipps zusammengetragen und bieten das gesammelte Wissen in diesem Handbuch für zukunftsorientierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von KMU.
    Autor Peter, Marc K. / Niedermann, André
    Verlag Beobachter-Edition
    Einband PDF
    Erscheinungsjahr 2020
    Seitenangabe 384 S.
    Meldetext
    Ausgabekennzeichen Deutsch
    Masse 15'252 KB
    Auflage 1. Auflage (NED)
    Plattform PDF
    Reihe Beobachter-Edition
    ISBN 978-3-03875-308-7
    PDF
    Keine Rückgabe möglich
    978-3-03875-308-7
    Fr. 63.00

    Bände der Reihe "Beobachter-Edition" in der richtigen Reihenfolge

    Alle Bände der Reihe "Beobachter-Edition"

    Über den Autor Peter, Marc K.

    n/a

    Weitere Titel von Peter, Marc K.