schliessen
(0) Artikel im Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Korb.
Aktuell
    Filters
    Preferences
    Suchen
    Hersteller: Jumbo Neue Medien

    Die Zeitdetektive. Das Rätsel des Orakels. Ein Krimi aus dem alten Griechenland [8] (Audio Download) von Lenk, Fabian

    Delphi - 336 vor Christus. Kurz bevor Alexander der Große das Orakel befragen kann, verschwindet die Priesterin Irini. Hat sie der Fluch des Orakels ereilt? Die Zeitdetektive finden heraus, dass im Tempel des Apollon ein falsches Spiel gespielt wird.Stephan Schad zieht den Hörer mit geheimnisvoller Stimme in den Bann der Geschichte.Julian, Kim und Leon reisen auf den Spuren von Verbrechern durch die Zeit. Doch die Zeitreisen sind alles andere als ungefährlich ...Das gleichnamige Buch ist im Ravensburger Buchverlag erschienen.
    Autor Lenk, Fabian / Schad, Stephan (Gelesen) / Schad, Stephan (Aufgef.) / Zeitdetektive, Die (Exp.) / Zeitdetektive, Die (Künstler)
    Verlag Jumbo Neue Medien
    Einband Audio Download
    Erscheinungsjahr 2019
    Meldetext
    Ausgabekennzeichen Deutsch
    Masse 58'230 KB
    Plattform MP3
    Reihe Die Zeitdetektive
    Audio Download
    Keine Rückgabe möglich
    4057664875617
    Fr. 10.00

    Bände der Reihe "Die Zeitdetektive" in der richtigen Reihenfolge

    Alle Bände der Reihe "Die Zeitdetektive"

    Über den Autor Lenk, Fabian

    Fabian Lenk wurde 1963 geboren, studierte in München Diplom-Journalistik und war viele Jahre als Redakteur tätig. Zunächst veröffentlichte er Krimis für Erwachsene, doch mittlerweile sind bereits über 150 Kinder- und Jugendbücher von ihm erschienen, die in 14 Sprachen übersetzt wurden. Besonders mit seinen Reihen und Serien hat sich Fabian Lenk eine große Fangemeinde aufgebaut. Er lebt mit seiner Familie in der Nähe von Bremen.

    Weitere Titel von Lenk, Fabian