schliessen
(0) Artikel im Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Korb.
Aktuell
    Filters
    Preferences
    Suchen
    Hersteller: GRIN Verlag

    Die Schockwerbung. Inwiefern ist sie ein werberelevantes Wirkungsprinzip zur Aktivierung von potenziellen Verbraucherkonsumenten? (eBook) von Krichenbauer, Florian

    Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, München früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Zu Beginn dieser Arbeit werden die Fragen der Definition und deren Bestandteile von ...
    Autor Krichenbauer, Florian
    Verlag GRIN Verlag
    Einband PDF
    Erscheinungsjahr 2019
    Seitenangabe 25 S.
    Meldetext
    Ausgabekennzeichen Deutsch
    Masse 1'710 KB
    Plattform PDF
    ISBN 978-3-668-97407-4
    PDF
    Keine Rückgabe möglich
    978-3-668-97407-4
    Fr. 16.00

    Weitere Titel von Krichenbauer, Florian