Suchen

Die grosse Schweizer Küche

Rezepte und kulinarische Geschichten
Verlag: Fona
ISBN: 978-3-03780-637-1
GTIN: 9783037806371
Einband: Fester Einband
Verfügbarkeit: Versandbereit in 24 Stunden (Bestellschluss 13 Uhr Werktags)
Unsere Staffelpreise:
Menge
10+
20+
50+
Preis
CHF 35.90
CHF 34.90
CHF 33.90
CHF 39.90
decrease increase

«Urig guet», und wenn man die Geschichten dahinter kennt, noch viel besser! . 100 klassische Rezepte . Geschichten zu Lebensmitteln und Gerichten

«Urig guet», und wenn man die Geschichten dahinter kennt, noch viel besser! . 100 klassische Rezepte . Geschichten zu Lebensmitteln und Gerichten

*
*
*
*
AutorHaefeli, Alfred / Lüscher, Erika
VerlagFona
EinbandFester Einband
Erscheinungsjahr2018
Seitenangabe221 S.
AusgabekennzeichenDeutsch
MasseH28.0 cm x B20.0 cm x D2.2 cm 1'040 g
Gewicht1040
ISBN978-3-03780-637-1

Über den Autor Alfred Haefeli

Alfred Haefeli Bücher verlegen ist seit 35 Jahren seine Bestimmung. Noch viel älter aber ist seine Leidenschaft für die Schönheiten und die guten Seiten der Schweiz, die er kennt wie seine eigene Hosentasche. Als Autor hat er bereits mehrere erfolgreiche Bücher zum Genuss- und Reiseland Schweiz verfasst.

Weitere Titel von Alfred Haefeli

Filters
Sort
display