Suchen

DIE DREI FRAGEZEICHEN von Hintermann, Thomas

Hörverständnistraining für die 4. Klasse
ISBN: 978-3-03794-132-4
GTIN: 15852695
Einband:
Verfügbarkeit: Wird für Sie besorgt, nicht stornierbar!
Unsere Staffelpreise:
Menge
10+
20+
50+
Preis
CHF 45.45
CHF 44.20
CHF 42.95
CHF 50.50
decrease increase
/ Wo erhalte ich die CDs der drei Fragezeichen? Gute Erfahrungen sind in den Versuchsklassen gemacht worden, indem die Kinder die Geschichten auf Kassetten und CDs von zu Hause mitgebracht haben. Die Variante kostet nichts und ist pädagogisch sinnvoll, weil sich die Kinder direkt an der Vorbereitung beteiligen.
/ Wo erhalte ich die CDs der drei Fragezeichen? Gute Erfahrungen sind in den Versuchsklassen gemacht worden, indem die Kinder die Geschichten auf Kassetten und CDs von zu Hause mitgebracht haben. Die Variante kostet nichts und ist pädagogisch sinnvoll, weil sich die Kinder direkt an der Vorbereitung beteiligen.
*
*
*
*
AutorHintermann, Thomas
VerlagZürcher Kantonale Mittelstufenkonf ZKM
EinbandBuch
Seitenangabe80 S.
AusgabekennzeichenDeutsch
MasseH29.7 cm x B21.0 cm 372 g
Verlagsartikelnummer00154
Gewicht372
ISBN978-3-03794-132-4
Filters
Sort
display