Suchen

Die 50 besten Gruppenspiele mit Abstand von Suhr, Antje

Don BoscoMiniSpielothek. Bunte Spielideen bei Ansteckungsgefahr für KITA, Schule &Zuhause: Rituale, Fingerspiele, Lieder & Bewegungsspiele. Mit Hygieneregeln
ISBN: 978-3-7698-2503-9
GTIN: 9783769825039
Einband: Kartonierter Einband (Kt)
Verfügbarkeit: ab Aussenlager in ca. 2 Arbeitstagen
Unsere Staffelpreise:
Menge
10+
20+
50+
Preis
CHF 9.80
CHF 9.55
CHF 9.25
CHF 10.90
decrease increase
Social Distancing und dennoch Spaß und Gemeinschaft erleben: Hier sind die mit Abstand 50 besten Spiele für Zeiten mit erhöhter Ansteckungsgefahr in Kita, Hort und Grundschule.
Social Distancing und dennoch Spaß und Gemeinschaft erleben: Hier sind die mit Abstand 50 besten Spiele für Zeiten mit erhöhter Ansteckungsgefahr in Kita, Hort und Grundschule.
*
*
*
*
AutorSuhr, Antje
VerlagDon Bosco Medien GmbH
EinbandKartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr2020
Seitenangabe92 S.
AusgabekennzeichenDeutsch
MasseH9.8 cm x B15.3 cm x D1.0 cm 98 g
ReiheDon Bosco MiniSpielothek
Gewicht98
ISBN978-3-7698-2503-9

Über den Autor Antje Suhr

Antje Suhr, Dipl.-Sportlehrerin, Zusatzqualifikation Psychomotorik und Montessori-Ausbildung, war lange Jahre Breitensportreferentin bei der DLRG. Heute arbeitet sie als freiberufliche Referentin in Essen und gibt Fortbildungen für Erzieher*innen, Lehrkräfte und Eltern mit den Themenschwerpunkten Lernen lernen, Bewegung und Entspannung.

Weitere Titel von Antje Suhr

Alle Bände der Reihe "Don Bosco MiniSpielothek"

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Die 50 besten Stuhlkreis-Spiele von Stockert, Norbert

Stuhlkreisspiele gehören zu den Dauerbrennern in Kindertageseinrichtungen und Grundschulen. Ob als Start in den Morgen, zur Auflockerung für zwischendurch oder als Abschlussrunde - der Stuhlkreis fördert das Gemeinschaftsgefühl und hält die Gruppe zusammen. Mit diesen 50 Spielen bringen Sie jetzt Bewegung in den Sitzkreis: Spiele zum Schieflachen, Spiele mit Bewegung und mit Platzwechsel und Spiele, die die Sinne schärfen. So wird aus einer müden Truppe eine motivierte Gruppe!;

Ab CHF 9.25

Der Herr ist mein Hirte. Kamishibai Bildkartenset von Brandt, Susanne

Entdecken - Erzählen - Begreifen: Kinderbibelgeschichten
Die Geschichte der Entstehung des wohl beliebtesten Psalms. - Der kleine Hirte David ist gerne draußen, bei Wind und Wetter und trotz aller Gefahren. Immer hat er seine Harfe dabei und denkt sich eigene Lieder aus. Das erste Lied kommt ihm in den Sinn, als er König Saul etwas vorspielen soll. Der König ist manchmal aufgebracht und dagegen hilft nur Davids Harfenspiel. Als er später selbst König ist, wird er "der singende König" genannt. Beim Singen fühlt er sich mit Gott verbunden. - Nach Psalm 23,1-4; 1 Samuel 16,14-23.
;
Ab CHF 22.55

Die 50 besten Klassenzimmerspiele für 8- bis 12-Jährige von Ebbert, Birgit

Jeder Lehrer kennt die Situation: Überdrehte Kinder nach dem Wochenende oder nach einer Klassenarbeit oder müde Schüler in der vorletzten Stunde! Mit diesen einfach in den Unterricht einzustreuenden kurzen Spielen gelingt es Ihnen, neuen Schwung in die Klasse zu bringen, Anspannungen zu lösen und die Schüler zu neuer Konzentration zu führen. Dazu liefert das praktische Pocket "Die 50 besten Klassenzimmerspiele für 8- bis 12-Jährige" spontan und weitestgehend ohne Material einzusetzende Tafelspiele, Kreisspiele, Partnerspiele zur Stillbeschäftigung, Tischspiele und Bewegungsspiele: vom beliebten "Käsekästchen" oder "Auf der Haut lesen" über moderne Varianten von "Ich packe meinen Koffer" bis zur turbulent-bewegten "Achterbahn".
;

Ab CHF 9.25

Der Hirte sucht das verlorene Schaf. Kamishibai Bildkartenset von Hebert, Esther

Kamishibai Bildkartenset. 5 Minuten Geschichten aus der Bibel. Bibel mit dem Erzähltheater entdecken
Der gute Hirte und das verlorene Schaf. Für Kinder ab 2 Jahren.
;
Ab CHF 17.75
Filters
Sort
display