Suchen

Die 50 besten Fühl- und Tastspiele von Schmitz, Sybille

Mini Spielothek
ISBN: 978-3-7698-2449-0
GTIN: 9783769824490
Einband: Kartonierter Einband (Kt)
Verfügbarkeit: Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Unsere Bestellmengen-Rabatte
Menge
10+
20+
50+
Preis
CHF 9.80
CHF 9.55
CHF 9.25
CHF 10.90
decrease increase

Die Haut ist unser größtes Sinnesorgan. Sie nimmt verschiedene Reize wahr, um Informationen über die Umwelt zu erhalten, sie einzuordnen und zu verarbeiten. "Ich fühle was, was du nicht siehst!", "Barfuß-Abenteuer" oder "Blinde Kuh mit dem Mund" - mit den 50 besten Tast- und Fühlspielen trainieren die Kinder auf vielfältige Weise ihren Tastsinn. Es gibt Spiele und Übungen mit Naturmaterialien, Spiele, bei denen Finger, Füße und Lippen etwas ertasten, und knifflige Sinnesrätsel, die geknackt werden wollen. Eine reiche Sinneskost für Kinder von 4 bis 8 Jahren.

Die Haut ist unser größtes Sinnesorgan. Sie nimmt verschiedene Reize wahr, um Informationen über die Umwelt zu erhalten, sie einzuordnen und zu verarbeiten. "Ich fühle was, was du nicht siehst!", "Barfuß-Abenteuer" oder "Blinde Kuh mit dem Mund" - mit den 50 besten Tast- und Fühlspielen trainieren die Kinder auf vielfältige Weise ihren Tastsinn. Es gibt Spiele und Übungen mit Naturmaterialien, Spiele, bei denen Finger, Füße und Lippen etwas ertasten, und knifflige Sinnesrätsel, die geknackt werden wollen. Eine reiche Sinneskost für Kinder von 4 bis 8 Jahren.

*
*
*
*
AutorSchmitz, Sybille
VerlagDon Bosco Medien GmbH
EinbandKartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr2019
Seitenangabe94 S.
AusgabekennzeichenDeutsch
MasseH15.7 cm x B10.7 cm x D1.5 cm 115 g
ReiheDon Bosco MiniSpielothek
Gewicht115
ISBN978-3-7698-2449-0

Alle Bände der Reihe "Don Bosco MiniSpielothek"

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Die 50 besten Spiele für den Religionsunterricht. Klasse 1-4 von Seidl, Marina

Dieses praktische Pocket bietet LehrerInnen die 50 besten Spiele für den Religionsunterricht in der Grundschule: Mit den Spielen zum Ankommen bilden die Schüler, die oft aus verschiedenen Klassen zusammenkommen, schnell eine Gemeinschaft. Ratespiele vertiefen das Gelernte. Mit den Achtsamkeitsübungen sammeln Schüler die Erfahrung, dass sich Menschen Räume der Begegnung mit sich selbst und mit Gott schaffen können. Und die Spiele zur Sozialkompetenz stärken das Miteinander und die Gemeinschaft.;

Ab CHF 9.25

Sicht- und Schutzhülle für Kamishibai-Bildkarten (Kamishibai-Hülle), DIN A3, mit Klettverschluss, transparent, Vorteilspack mit 10 Exemplaren

Kamishibai-Hülle

Brilliante Farben und hochwertige Drucke auf extrafestem 300g-Karton - diese Qualität sind Sie von Don Bosco Bildkarten für das Erzähltheater Kamishibai gewohnt. Mit unseren klarsichtigen Sichthüllen schützen Sie Ihren Geschichtenschatz, damit Sie lange Freude am Erzählen haben. Die Hülle besteht aus hochwertigen, dokumentenechten und recyclingfähigem Polypropylen und ist mit einem unauffälligen Klettverschluss leicht verschließbar. Sie fasst bis zu 17 Bildkarten im Format DIN A3. Praktisch: Die gefüllten Schutzhüllen passen auch zum Transport in den Bühnenraum des Kamishibai.Vorteilspack mit 10 Exemplaren.
;

Ab CHF 23.70

Der Herr ist mein Hirte. Kamishibai Bildkartenset von Brandt, Susanne

Entdecken - Erzählen - Begreifen: Kinderbibelgeschichten
Die Geschichte der Entstehung des wohl beliebtesten Psalms. - Der kleine Hirte David ist gerne draußen, bei Wind und Wetter und trotz aller Gefahren. Immer hat er seine Harfe dabei und denkt sich eigene Lieder aus. Das erste Lied kommt ihm in den Sinn, als er König Saul etwas vorspielen soll. Der König ist manchmal aufgebracht und dagegen hilft nur Davids Harfenspiel. Als er später selbst König ist, wird er "der singende König" genannt. Beim Singen fühlt er sich mit Gott verbunden. - Nach Psalm 23,1-4; 1 Samuel 16,14-23.
;
Ab CHF 22.55

Die 50 besten Seh-Spiele von Klement, Simone

Rund 80 Prozent aller Informationen nehmen wir Menschen über das Sehen auf. In den ersten Lebensmonaten verläuft die Entwicklung dieses wichtigen Sinns zwar rasant, danach schreitet sie aber eher in kleineren Schritten voran und ist dabei anfällig für Störungen. Für die körperliche, geistige und soziale Entwicklung ist der Sehsinn von zentraler Bedeutung. Das Pocket enthält die 50 besten Spiele zur Förderung des Sehsinns bei Kindern von 4 bis 8 Jahren: Spiele zum Beobachten und Betrachten, zum Raten und Fantasieren, zum Zuordnen, für die Auge-Hand-Koordination und zum Merken und Erinnern.
;

Ab CHF 9.25

Die 50 besten Riech- und Schmeckspiele von Schmitz, Sybille

Von Geburt an orientieren sich Kinder durch Riechen und Schmecken. Dabei sind Geruchs- und Geschmackssinn eng miteinander verknüpft. Die beiden Sinne beeinflussen unsere Emotionen, unser Essverhalten und warnen uns vor Unbekömmlichem und Giftigem. Zur Förderung dieser wichtigen Sinne gibt es in diesem praktischen und preiswerten Pocket die 50 besten Riech- und Schmeckspiele für Kinder von 4 bis 8 Jahren.
;
Ab CHF 9.25

Die 50 besten Hör-Spiele von Buneß, Juliane

Das Hören dient nicht alleine der Schallaufnahme. Es ist auch zentral wichtig für die Kommunikation mit anderen und erfordert erhöhte Aufmerksamkeit und Konzentration. Für den schulischen Erfolg ist ein gut entwickelter Hörsinn von großer Bedeutung. Das Pocket bietet die 50 besten Spiele zur Förderung des Hörsinns im Entwicklungszeitraum von 4 bis 8 Jahren. Da gibt es Suchspiele und Spiele zum Richtungshören, Spiele mit Musik, zum genauen Hinhören, Hör-Geschichten und lustige Spiele für größere Gruppen.
;

Ab CHF 9.25
Filters
Sort
display