Suchen

Der Regenbogenfisch lernt verlieren. Kinderbuch Deutsch-Türkisch

mit MP3-Hörbuch zum Herunterladen
ISBN: 978-3-19-139598-8
GTIN: 9783191395988
Einband: Fester Einband
Verfügbarkeit: ab Aussenlager in ca. 2 Arbeitstagen
Unsere Staffelpreise:
Menge
10+
20+
50+
Preis
CHF 25.10
CHF 24.40
CHF 23.70
CHF 27.90
decrease increase

Zielgruppe: Kinder ab 4 Jahren Jeder kann mal verlieren. Aber ein guter Verlierer zu sein, ist gar nicht so einfach. Der Regenbogenfisch verliert beim Versteckspiel. Da bricht er das Spiel ab und lässt die anderen Spieler ratlos zurück. Zum Glück steht ihm seine Freundin Rotflosse zur Seite.

Zielgruppe: Kinder ab 4 Jahren Jeder kann mal verlieren. Aber ein guter Verlierer zu sein, ist gar nicht so einfach. Der Regenbogenfisch verliert beim Versteckspiel. Da bricht er das Spiel ab und lässt die anderen Spieler ratlos zurück. Zum Glück steht ihm seine Freundin Rotflosse zur Seite.

*
*
*
*
AutorPfister, Marcus
VerlagHueber Verlag GmbH
EinbandFester Einband
Erscheinungsjahr2017
Seitenangabe28 S.
AusgabekennzeichenDeutsch / Türkisch
MasseH29.4 cm x B21.7 cm x D1.0 cm 385 g
ReiheDer Regenbogenfisch
Gewicht385
ISBN978-3-19-139598-8

Über den Autor Marcus Pfister

Marcus Pfister, geboren 1960 in Bern. Mit seinem Bilderbuch 'Der Regenbogenfisch' schuf er 1992 eine der weltweit erfolgreichsten Bilderbuchfiguren. Seine Bücher wurden mehrfach ausgezeichnet und in mehr als 50 Sprachen übersetzt. Marcus Pfister lebt mit seiner Familie in Bern.

Weitere Titel von Marcus Pfister

Alle Bände der Reihe "Der Regenbogenfisch"

Filters
Sort
display