Suchen

Der Mondscheindrache von Funke, Cornelia

Fantasy-Geschichte über Freundschaft und Mut ab 7 Jahre
ISBN: 978-3-7855-7487-4
GTIN: 9783785574874
Einband:
Verfügbarkeit: Versandbereit in 24 Stunden (Bestellschluss 13 Uhr Werktags)
Unsere Staffelpreise:
Menge
10+
20+
50+
Preis
CHF 7.10
CHF 6.90
CHF 6.70
CHF 7.90
decrease increase

Philipp kann nicht glauben, was er sieht: Ein weißer Ritter und ein Drache springen aus einem Buch und jagen sich quer durch sein Zimmer! Zum Wundern bleibt Philipp keine Zeit, denn auf einmal ist er selbst der Gejagte! Wie aber kämpft man gegen einen gemeinen Ritter, wenn man plötzlich nur noch daumengroß ist? Philipp muss sich schnell etwas einfallen lassen, um sein Leben zu retten ...

Philipp kann nicht glauben, was er sieht: Ein weißer Ritter und ein Drache springen aus einem Buch und jagen sich quer durch sein Zimmer! Zum Wundern bleibt Philipp keine Zeit, denn auf einmal ist er selbst der Gejagte! Wie aber kämpft man gegen einen gemeinen Ritter, wenn man plötzlich nur noch daumengroß ist? Philipp muss sich schnell etwas einfallen lassen, um sein Leben zu retten ...

*
*
*
*
AutorFunke, Cornelia / Loewe Erstes Selberlesen (Hrsg.) / Funke, Cornelia (Illustr.)
VerlagLoewe
EinbandKartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr2012
Seitenangabe64 S.
AusgabekennzeichenDeutsch
AbbildungenPB
MasseH21.0 cm x B14.8 cm x D0.6 cm 168 g
CoverlagLoewe (Imprint/Brand)
Verlagsartikelnummer7487
Gewicht168
ISBN978-3-7855-7487-4
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Gespensterjäger auf eisiger Spur (Band 1) von Funke, Cornelia

Ein schleimiges Gespenst sitzt im Keller! Tom will nur noch eines: flüchten. Doch da bietet ihm die erfahrene Gespensterjägerin Hedwig Kümmelsaft ihre Hilfe an. Als die beiden das Gespenst näher kennen lernen, findet auch Tom es gar nicht mehr so Furcht erregend. Gemeinsam bilden die drei ein unschlagbares Gespensterjäger-Team und übernehmen bald ihren ersten Auftrag: Sie verfolgen eine eisige Spur ...
;
Ab CHF 7.55
Filters
Sort
display