Suchen

Der kleine Major Tom. Band 4. Kometengefahr

Verlag: Tessloff
ISBN: 978-3-7886-4004-0
GTIN: 9783788640040
Einband: Fester Einband
Verfügbarkeit: Versandbereit in 24 Stunden (Bestellschluss 13 Uhr Werktags)
Unsere Staffelpreise:
Menge
10+
20+
50+
Preis
CHF 13.05
CHF 12.70
CHF 12.35
CHF 14.50
decrease increase

Ein Komet nähert sich der Erde. Über seine Eigenschaften ist wenig bekannt. Ist er eine Gefahr? Schon sind der kleine Major Tom, Stella und Plutinchen auf dem Weg zum Kometen, um mehr über ihn zu erfahren. Ein atemberaubendes Abenteuer, gemischt mit jeder Menge Sachwissen, sorgt für galaktisch spannende Unterhaltung. Woraus besteht ein Komet? Wie ernährt man sich im Weltall?

Ein Komet nähert sich der Erde. Über seine Eigenschaften ist wenig bekannt. Ist er eine Gefahr? Schon sind der kleine Major Tom, Stella und Plutinchen auf dem Weg zum Kometen, um mehr über ihn zu erfahren. Ein atemberaubendes Abenteuer, gemischt mit jeder Menge Sachwissen, sorgt für galaktisch spannende Unterhaltung. Woraus besteht ein Komet? Wie ernährt man sich im Weltall?

*
*
*
*
Autor Flessner, Bernd / Schilling, Peter / Lohr, Stefan (Illustr.)
Verlag Tessloff
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2018
Seitenangabe 72 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen farb. illustriert
Masse H21.5 cm x B15.8 cm x D1.2 cm 312 g
Coverlag Tessloff Verlag Ragnar Tessloff GmbH & Co. KG (Imprint/Brand)
Reihe Der kleine Major Tom
Verlagsartikelnummer 378864004
Gewicht 312
ISBN 978-3-7886-4004-0

Über den Autor Bernd Flessner

Dr. Bernd Flessner wurde 1957 in Göttingen geboren. Seit 1991 lehrt er an der Universität Erlangen-Nürnberg, u.a. mit dem Schwerpunkt "Zukunft der Medien". Außerdem schreibt er seit einigen Jahren erfolgreich Kinderbücher, u.a. zahlreiche Titel zu "Frag doch mal die Maus" und die Reihe "Der keine Major Tom".Hannah Flessner wurde 1991 in Fürth geboren und lebt in Heilsbronn. Sie studierte in Erlangen Kunstgeschichte und Medienwissenschaft und schreibt derzeit ihre Dissertation. Außerdem arbeitet sie als Lektorin und Autorin in Nürnberg.Timo Grubing lebt und arbeitet als freier Illustrator im Herzen des Ruhrgebiets. Dort ist er vor allem in den Bereichen Kinder- und Jugendbuch, Schulbuch, Familienspiele und Comic tätig, zeichnet aber auch für verschiedene Agenturen und Magazine.

Weitere Titel von Bernd Flessner

Alle Bände der Reihe "Der kleine Major Tom"

Filters
Sort
display