schliessen
(0) Artikel im Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Korb.
Aktuell
    Filters
    Preferences
    Suchen
    Hersteller: Utb.

    Das Marketingkonzept im St. Galler Management-Modell (eBook) von Bieger, Thomas

    Das vorliegende Buch stellt das Marketing und die Geschäftsprozesse als integralen Bestandteil des St. Galler Management-Modells dar. Behandelt werden insbesondere Themen wie Marketingplanung, Marketingstrategie, Positionierung,Einsatz der Marketinginstrumente, Produktgestaltung, Preis-, Distributions- und Kommunikationspolitik sowie Leistungserstellungs- und Innovationsprozesse.Das Buch richtet sich an Studierende im ersten Studienjahr sowie an Praktiker, die sich einen raschen Überblick über das Fachgebiet verschaffen wollen.
    Autor Bieger, Thomas
    Verlag Utb.
    Einband Adobe Digital Editions
    Erscheinungsjahr 2019
    Seitenangabe 202 S.
    Meldetext
    Ausgabekennzeichen Deutsch
    Masse 16'269 KB
    Auflage 3. erw. Aufl.
    Plattform EPUB
    Verlagsartikelnummer 978-3-8463-5091-1
    ISBN 978-3-8463-5091-1
    Adobe Digital Editions
    Keine Rückgabe möglich
    978-3-8463-5091-1
    Fr. 25.00

    Über den Autor Bieger, Thomas

    Prof. Dr. Thomas Bieger ist Ordentlicher Universitätsprofessor für Betriebswirtschaftslehre mit besonderer Berücksichtigung der Tourismuswirtschaft an der Universität St. Gallen.

    Weitere Titel von Bieger, Thomas