schliessen
(0) Artikel im Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Korb.
Aktuell
    Filters
    Preferences
    Suchen
    Hersteller: Buchschmiede

    Das kleine Stinktier Kunibert (eBook) von Fröhlich, Karin Elisa

    Als Kunibert eines Tages kein Essen mehr im Kühlschrank findet, macht er sich auf den Weg durch den Wald. Doch sein unfreundliches Handeln der Vergangenheit bringt ihm nur Ablehnung der anderen Tiere entgegen. Traurig beginnt Kunibert sein Verhalten zu hinterfragen. Als er eines Tages ein ihm unbekanntes Eichhörnchen trifft, ändert sich plötzlich sein Leben und er versteht, dass Freundlichkeit und Teilen viel schöner ist, als stinkig zu sein.


    Autor Fröhlich, Karin Elisa
    Verlag Buchschmiede
    Einband Adobe Digital Editions
    Erscheinungsjahr 2023
    Meldetext
    Ausgabekennzeichen Deutsch
    Plattform EPUB
    ISBN 978-3-99152-690-2
    Adobe Digital Editions
    Keine Rückgabe möglich
    978-3-99152-690-2
    Fr. 12.00

    Über den Autor Fröhlich, Karin Elisa

    Karin E. Fröhlich wurde 1984 geboren. Schon als sie noch klein war las sie schon gerne Bücher die in Reimen und Versen geschrieben waren. Als sie bemerkte, dass sie sich die Geschichten durch die Betonung des Reims als Kind besser merken konnte, fing sie selbst im zarten Alter von 14 Jahren an poetische Texte über die Natur, später Kurzgeschichten, zu dichten und kurz darauf auch Gedichte und Reime über alle möglichen Themen zu verfassen. Als sie selbst Mutter wurde, hatte sie den Wunsch ihrer Tochter ein eigenes Buch zu schreiben und zu widmen mit einer Geschichte die auch kleine Kinder schon gut deuten und verstehen können. So entstand 2023 ihr erstes Buch über "das kleine Stinktier Kunibert". Sie liebt die Berge und lebt mit ihrer Familie in einem kleinen Dorf im niederösterreichischem Mostviertel.

    Weitere Titel von Fröhlich, Karin Elisa