schliessen
(0) Artikel im Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Korb.
Aktuell
    Filters
    Preferences
    Suchen
    Hersteller: Versus

    Das Design Thinking Playbook von Lewrick, Michael

    Mit traditionellen, aktuellen und zukünftigen Erfolgsfaktoren
    «... lohnt sich wegen der Autoren, des Aufbaus und des Inhaltes ... Trotz der spielerischen Darstellung ist dem Team ein Buch von überraschender Tiefe gelungen.» Harvard Business Manager, April 2017 «This book IS the best definition of Design Thinking that I have seen.» Kee Dorst, author of 'Frame Innovation' «The Design Thinking Playbook not only outlines and describes how to apply design thinking. (...) This is an imaginative new contribution, with enhanced accessibility.» Nigel Cross, author of 'Design Thinking: Understanding how designers think and work' Das Design Thinking Playbook ist ein Must-Read für alle Macher, Entscheidungsträger und Innovationsbegeisterte. Es ist das erste Buch über Design Thinking, das dieses Mindset von der ersten bis zur letzten Seite lebt. In der zweiten überarbeiteten Auflage sind zusätzliche Experten-Tipps zum Business Ökosystem Design und konkrete Hinweise zur Anwendung von Methoden hinzugekommen. So ist ein einzigartiger Einblick entstanden, wie heute Innovationen für morgen erfolgreich umgesetzt werden.
    Autor Lewrick, Michael / Link, Patrick / Leifer, Larry / Langensand, Nadia (Illustr.)
    Verlag Versus
    Einband Kartonierter Einband (Kt)
    Erscheinungsjahr 2018
    Seitenangabe 342 S.
    Meldetext Versandbereit innert 24 Stunden
    Ausgabekennzeichen Deutsch
    Abbildungen mit zahlreichen Abbildungen
    Masse H19.0 cm x B24.0 cm x D2.1 cm 725 g
    Coverlag Vahlen, Franz (Co-Verlag)
    Auflage 2., überarb. A.
    Gewicht 725
    ISBN 978-3-03909-277-2
    Kartonierter Einband (Kt)
    Versandbereit innert 24 Stunden
    978-3-03909-277-2
    Fr. 34.90
    Unsere Bestellmengen-Rabatte
    10+ /10%
    20+ /12.5%
    50+ /15%
    Fr. 31.40
    Fr. 30.55
    Fr. 29.65

    Über den Autor Lewrick, Michael

    Die Herausgeber Michael Lewrick, Patrick Link und Larry Leifer sind ständig auf der Suche nach der nächsten grossen Marktopportunität. Sie leben Design Thinking im Aufbau von Wachstumsfeldern, in der Digitalen Transformation, und wenden agile Methoden in der Produktentwicklung an. Sie praktizieren das Design Thinking Mindset im Herzen des Silicon Valley, an der Stanford University und in unmittelbarer Nähe des neuen Crypto Valley Schweiz, an der Hochschule Luzern. Mit ihrer Hilfe haben verschiedene internationale Unternehmen radikale Innovationen entwickelt und kommerzialisiert.

    Weitere Titel von Lewrick, Michael