Suchen

Das absolut schönste Mädchen der Welt und ich

ISBN: 978-3-407-74803-4
GTIN: 9783407748034
Einband: Kartonierter Einband (Kt)
Verfügbarkeit: ab Aussenlager in ca. 2 Arbeitstagen
Unsere Staffelpreise:
Menge
10+
20+
50+
Preis
CHF 11.60
CHF 11.30
CHF 10.95
CHF 12.90
decrease increase

Nach einem Streit mit seiner Mutter ergreift der 17-jährige Paul die Flucht aus Paris und reist zu seinem Vater nach München. Dort trifft er auf die schöne und einzigartige Zoe. Paul ist völlig gefangen von ihr. Er muss Zoe beweisen, dass er der einzig Richtige für sie ist! Doch Zoe gleitet ihm immer wieder aus den Händen. Ein Katz-und-Maus-Spiel beginnt ...

Nach einem Streit mit seiner Mutter ergreift der 17-jährige Paul die Flucht aus Paris und reist zu seinem Vater nach München. Dort trifft er auf die schöne und einzigartige Zoe. Paul ist völlig gefangen von ihr. Er muss Zoe beweisen, dass er der einzig Richtige für sie ist! Doch Zoe gleitet ihm immer wieder aus den Händen. Ein Katz-und-Maus-Spiel beginnt ...

*
*
*
*
Autor Knösel, Stephan
Verlag Julius Beltz GmbH
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2017
Seitenangabe 256 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H18.8 cm x B12.3 cm x D2.0 cm 264 g
Reihe Gulliver Taschenbücher
Verlagsartikelnummer 74803
Gewicht 264
ISBN 978-3-407-74803-4

Über den Autor Stephan Knösel

Stephan Knösel , 1970 geboren, lebt mit Frau und zwei Kindern in München. Er arbeitet als freiberuflicher Drehbuchautor und wurde bereits mehrfach ausgezeichnet. Für seinen Roman »Echte Cowboys« erhielt er das Kranichsteiner Jugendliteratur-Stipendium 2011, die Auszeichnung Buch des Monats, Deutsche Akademie für Kinder- und Jugendliteratur, Volkach, Februar 2011 sowie den Bayerischen Kunstförderpreis in der Sparte Literatur 2010. Sein zweiter Jugendbuchroman »Jackpot - Wer träumt, verliert« war 2013 für den Deutschen Jugendliteraturpreis nominiert. Reto Klindt  lebt und arbeitet in Schleswig-Holstein. Er studierte Illustration und Kommunikationsdesign an der HTK und Animationsdesign an der ASH in Hamburg. Seit 2008 arbeitet er als freiberuflicher Illustrator und Kommunikationsdesigner. In seinem Portfolio finden sich Charakterdesigns sowie Illustrationen & Grafiken für Kinder-/Jugendbücher, Comics, Kartenspiele, CDs, Games und vieles mehr.

Weitere Titel von Stephan Knösel

Alle Bände der Reihe "Gulliver Taschenbücher"

Filters
Sort
display