schliessen
(0) Artikel im Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Korb.
Aktuell
    Filters
    Preferences
    Suchen

    Business Campaigning (eBook) von Metzinger, Peter

    Was Unternehmen von Greenpeace und amerikanischen Wahlkämpfern lernen können

    "Business Campaigning" ist die Weiterentwicklung einer Methodik, die von erfolgreichen Organisationen wie Greenpeace entwickelt wurde, um mit wenig Ressourcen viel zu erreichen. Sie ist eine dringend notwendige Ergänzung zu den klassischen Konzepten der Kommunikation, die zwar weiterhin ihre Berechtigung haben, aber in den zunehmend dynamischen und komplexen Umfelder immer häufiger an ihre Grenzen stossen. Business Campaigning basiert auf der strategischen Verknüpfung von Kommunikation und Intervention (direkte Eingriffe in Prozesse), dem Ansatz der Wirkungsorientierung und auf einer strategischen Konzeption, die umfassend und systematisch versucht, die Unsicherheiten in der Planung zu minimieren. Zudem enthält das Konzept einen Satz von 14 strategischen "Spielregeln", deren Beachtung im Rahmen von Kommunikations-, Veränderungs-, Management- und Krisenmanagement-Projekten die Erfolgswahrscheinlichkeit massiv erhöht.


    Autor Metzinger, Peter
    Verlag Springer Berlin Heidelberg
    Einband PDF
    Erscheinungsjahr 2013
    Seitenangabe 314 S.
    Meldetext
    Ausgabekennzeichen Deutsch
    Auflage 2004
    Plattform PDF
    Reihe Springer
    ISBN 978-3-662-21680-4
    PDF
    Keine Rückgabe möglich
    978-3-662-21680-4
    Fr. 50.00

    Bände der Reihe "Springer" in der richtigen Reihenfolge

    Alle Bände der Reihe "Springer"

    Weitere Titel von Metzinger, Peter