Suchen

Bohem Press

Anzeigen nach

An der Geige: Hugo, der Hund!

Ein neuer tierischer Star! Die Erfolgsgeschichte vom Bär am Klavier - aus dem Wald auf die Bühne - kennen bereits viele! Aber es gibt noch mehr Talente! Der Hund hat seine eigene Geschichte und trifft in dieser Story auf unseren altbekannten Star. Wie steinig ein Weg sein kann - von Talent, Neid, Selbstvertrauen und Abschied gesäumt, aber letztendlich doch erfolgreich und von Glück beschenkt, zeigt die Geschichte von Hugo und Hector. Wie immer bei Litchfields großartig inszenierten Szenen mit Licht und Schatten.

;
Ab CHF 20.00

Stepán Zavrels Traum von Venedig

Der Bestseller in hochwertiger Neuauflage Wer einmal in Venedig war, der wird die Magie der Stadt noch lange spüren. Unmöglich, sie zu vergessen, und undenkbar, dass es sie einmal nicht mehr geben könnte. Venedig hatte eine solche Anziehungskraft auf den Wahl-Venetianer stepán Zavrel, dass er diese Geschichte erfand und mit ihr Leser in die (versunkene) Stadt entführt. Nicht, um heraufzubeschwören, was vielleicht einmal passieren wird, sondern um seine Liebe für die Stadt zu teilen und als Plädoyer für langen Erhalt des Weltkulturerbes. Mit einem Jungen, der tauchend die bekannten Plätze und Monumente des versunkenen Venedig entdeckt, begibt man sich auf eine spannende Reise und wird diesen Ort ins Herz schließen. Die Sonderausgabe mit Blindprägungen erscheint zum 20. Todestag von stepán Zavrel. Ein Muss für alle, die Bohem, schöne Bücher und natürlich Venedig lieben.

;
Ab CHF 33.90
Filters
Sort
display