schliessen
(0) Artikel im Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Korb.
Aktuell
    Filters
    Preferences
    Suchen
    Hersteller: Herder

    BIBLE EXIT GAME von Kunz, Daniel

    Das geheimnisvolle Fest. Ein spannendes Bibelabenteuer!
    Nach dem Prinzip eines Escape Games werden kleine Rätselratten und große Spürnasen dazu angeleitet, die Geheimnisse dieses Buchs zu lüften. Wer alle Aufgaben richtig löst, wird am Ende mit einem rauschenden Fest belohnt. Man spielt, bastelt, schneidet, faltet und schreibt sich kreuz und quer durch Geschehnisse des Alten und Neuen Testaments. Man entdeckt verborgene Botschaften, begleitet biblische Figuren und erlebt spannende Wunder. Ob allein oder zu mehreren, ein kurzweiliges Bibelabenteuer ist garantiert. Auf geht's zum kniffligen Rätselraten!
    Autor Kunz, Daniel / Stegerer, Lisa / Opperer, Christian (Illustr.)
    Verlag Herder
    Einband Kartonierter Einband (Kt)
    Erscheinungsjahr 2022
    Seitenangabe 48 S.
    Meldetext Noch nicht erschienen, Januar 2022
    Ausgabekennzeichen Deutsch
    Abbildungen Durchgehend vierfarbig
    Masse H22.7 cm x B17.0 cm
    Auflage 1. Auflage
    ISBN 978-3-451-71598-3
    Kartonierter Einband (Kt)
    Noch nicht erschienen, Januar 2022
    978-3-451-71598-3
    Fr. 20.50
    Unsere Bestellmengen-Rabatte
    10+ /10%
    20+ /12.5%
    50+ /15%
    Fr. 18.45
    Fr. 17.95
    Fr. 17.45

    Über den Autor Kunz, Daniel

    Daniel Kunz ist  katholischer Pfarrer einer Seelsorgeeinheit mit sechs Pfarreien in Mannheim. Neben deren Leitung gehört zu seinen Aufgabenschwerpunkten die Familien- und Jugendarbeit. Im Moment baut er mit seinem Team eine Familienkirche auf, die besondere Angebote für Kinder und Jugendliche bereithält. Seit einigen Jahren gestaltet er erfolgreich Live Escape Rooms mit biblischem und religiösem Inhalt.  Bei Herder erschien zuletzt sein Spiel "Aus, Äpfel, Amen - Bibelkrimis für junge Spürnasen".

    Lisa Stegerer ist Bildungsreferentin der katholischen Jugendkirche SAMUEL in Mannheim. Derzeit entwickelt sie mit ihrem Team neue Angebote für die Firmvorbereitung. Speziell für Kinder und Jugendliche organisiert und gestaltet sie interaktive Kirchenraum-Führungen und andere religionspädagogische Angebote wie den "Ostergarten mit allen Sinnen" oder den Live Escape Room im Kirchturm.

    Christian Opperer lebt und arbeitet als freischaffender Illustrator in Innsbruck. Er zeichnet, liest und spielt für sein Leben gern. Die meiste Zeit verbringt er mit der Gestaltung von Gesellschaftsspielen aller Art, daneben zeichnet er Comics und illustriert Bücher.

    Weitere Titel von Kunz, Daniel

    Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

    Club 4. Wir entdecken die Bibel von Voirol-Sturzenegger, Rahel

    Ab Fr. 18.70
    Schülerbuch 4. Schuljahr

    Differenzierte Lesespurgeschichten Religion von Blomann, Sandra

    Ab Fr. 27.65
    Lerninhalte vermitteln und sinnentnehmendes Lesen fächerübergreifend in den Klassen 2 bis 4 fördern