schliessen
(0) Artikel im Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Korb.
Aktuell
    Filters
    Preferences
    Suchen
    Hersteller: epubli

    Bewusst Sein (eBook) von Lomcans, Schila

    Der Mensch plagt sich seit Jahrhunderten mit Fragen, ohne die Antworten zu finden:

    Woher kommen wir?
    Warum sind wir?
    Wohin gehen wir?

    WER IST DER MENSCH?

    Die Wissenschaft kann nicht helfen. Sie ist in einem Labyrinth gefangen, das mit jeder Antwort viele neue Fragen aufwirft und daher nie zum Ziel kommt.
    Es gibt Hinweise, es gibt Indizien, es gibt Antworten! Aber wir verschließen uns vor ihnen und versagen uns dadurch unser bewusstes Sein...


    Autor Lomcans, Schila
    Verlag epubli
    Einband Adobe Digital Editions
    Erscheinungsjahr 2014
    Meldetext
    Ausgabekennzeichen Deutsch
    Masse 2'433 KB
    Plattform EPUB
    ISBN 978-3-8442-7851-4
    Adobe Digital Editions
    Keine Rückgabe möglich
    978-3-8442-7851-4
    Fr. 3.00

    Über den Autor Lomcans, Schila

    Geboren wurde ich in Baden-Württemberg und lebe bis heute in diesem Bundesland. Ich besuchte, natürlich, die Schulen und schloss mit Abitur ab. Danach kam ein Studium an einer technischen (Elite) Universität, mit Diplomabschluss als Bauingenieur(in). Ich habe eine Ehe hinter mir, bin glücklich in zweiter Ehe verheiratet und habe einige Kinder. Schreiben ist etwas, dass mich täglich beschäftigt, aber schreiben für Leser erst seit kurzem...

    Weitere Titel von Lomcans, Schila