schliessen
(0) Artikel im Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Korb.
Aktuell
    Filters
    Preferences
    Suchen

    Besonders begabte Kinder individuell fördern, Deutsch Band 2 von Mayr, Thomas

    Mit Kopiervorlagen (1. bis 4. Klasse)

    Praxiserprobte Materialien und Kopiervorlagen zur Förderung besonders begabter Kinder von 7-10 Jahren!

    Nutzen Sie diese passgenauen Ideen direkt aus der Praxis für Ihren eigenen Unterricht! Fördern Sie so besonders begabte und leistungsstarke Schüler/-innen mit kreativen Ideen, die die Kinder der Klassen 2-4 immer wieder aufs Neue herausfordern und motivieren. So leiten Sie die Schüler/-innen zu selbstreguliertem Lernen an und vermeiden langweiliges Wiederholen bereits bekannter Inhalte.

    Der vorliegende zweite Band "Deutsch" ist durch seine gut durchdachten Inhalte eine unentbehrliche Hilfe für den Regel-, den Förderunterricht sowie die Arbeit im Elternhaus. Alle Materialien lassen sich ohne große Vorbereitung in den Unterricht integrieren. 

    Der Band enthält:

    Ideen und Materialien zum Bereich "Sprache untersuchen"

    Motivierende Angebote zum "Kreativen Schreiben" und zum "Texte verfassen"

    Übungen zur Wortschatzerweiterung und zum Rechtschreiben

    Abwechslungsreiche Anregungen zum Lesen

    Bewährte Wort- und Sprachspiele


    Autor Mayr, Thomas / Ganser, Bernd (Hrsg.)
    Verlag Auer Verlag i.d.AAP LW
    Einband Geheftet (Geh)
    Erscheinungsjahr 2020
    Seitenangabe 148 S.
    Meldetext Versandbereit innert 48 Stunden
    Ausgabekennzeichen Deutsch
    Abbildungen Broschüre klebegebunden
    Masse H29.2 cm x B20.9 cm x D1.2 cm 444 g
    Auflage 3. Auflage
    Reihe Begabte Kinder fördern
    Verlagsartikelnummer 04908
    Gewicht 444
    ISBN 978-3-403-04908-1
    Geheftet (Geh)
    Versandbereit innert 48 Stunden
    978-3-403-04908-1
    Fr. 35.90
    Unsere Bestellmengen-Rabatte
    10+ /10%
    20+ /12.5%
    50+ /15%
    Fr. 32.30
    Fr. 31.40
    Fr. 30.50

    Alle Bände der Reihe "Begabte Kinder fördern"

    Weitere Titel von Mayr, Thomas