Suchen

Bärenklau Exklusiv

Anzeigen nach

Der Handel mit dem Tod (eBook)

Was kann mehr Wert sein als ein Menschenleben?
Waffenschmuggel sahen bereits Ende des vorigen Jahrhunderts einige als ganz normales Geschäft, bei dem sie keinen Skrupel hatten über Leichen zu gehen. Doch die gefährlichste Waffe war und ist die Überheblichkeit, und die sollte man niemals unterschätzen.
Steve McCoy ist der Joker und Einzelkämpfer gegen das organisierte Verbrechen. Sein Auftraggeber ist so geheim, dass nur sehr wenige wissen, dass es ihn überhaupt gibt. McCoys neuer Auftrag: Unterbindung des Schmuggels, Aufdeckung der Quellen, Vernichtung der Waffen. Doch ist es überhaupt möglich, dass ein einzelner Mann in einem völlig fremden Land gegen Menschen und deren Organisationen ankommt, die sich durch Korruption einen festen Platz in der Gesellschaft erkauft haben?


;
Ab CHF 3.40

Die Stunde des Tigers (eBook)

Peter Maaß, Ingenieur aus Deutschland, kommt nach längerer Abwesenheit in den indischen Dschungel zurück, um an einem Bauprojekt als Verantwortlicher weiterzuarbeiten. Doch in der Zwischenzeit sind grausame Dinge geschehen. Ein Tiger treibt seit einigen Tagen sein Unwesen und macht Beute unter den Menschen im Camp. Peter verfolgt ihn, will ihn zu Strecke bringen - doch es gelingt ihm nicht.
Bei seiner Suche nach dem Raubtier stößt er auf die Sage vom Mantiger, einem Geschöpf, das in der Lage ist, seine Gestalt zwischen Tiger und Mensch zu wechseln, und schon in früheren Zeiten immer wieder auf grausame Weise reiche Beute unter der Bevölkerung gemacht hat. Als schließlich sogar seine eigene Familie angegriffen wird, sucht Maaß verbissen einen Weg, dieses Wesen unschädlich zu machen. Doch wenn es wirklich eine übernatürliche Kreatur ist, kann man sie dann überhaupt bekämpfen, denn überall wo diese Bestie auftaucht, da verbreitet sie Tod und Verderben ?


;
Ab CHF 3.40

Ein kriminelles Weihnachtsfest - Der Baum brennt nicht (eBook)

11 Krimis und Krimi-Erzählungen zum Fest

Die Taschenbuchausgabe zu diesem eBook umfasst 612 Seiten.
Weihnachten, für den Großteil der Menschen das Fest der Liebe, der Besinnung, der Freude und der Gemeinschaftlichkeit; doch es gibt auch einige, für die ist es ein »Fest« des Hasses, des Neides und der Kaltblütigkeit. Und diese Menschen nehmen Weihnachten zum Anlass, sich an ihren Mitmenschen zu rächen, sie zu hintergehen, sie zu betrügen oder manchmal auch aus dem Weg zu räumen ?
Zu »DER WEIHNACHTS-SCHLITZER«: Jedes Jahr an Weihnachten verbreitet ein Mörder, den sie nur den Weihnachts-Schlitzer nennen, Angst und Schrecken. Jedes Jahr seit zehn Jahren tötet er an Heiligabend einen Menschen, und das auf grausame Weise. Er lebt mitten unter ihnen und wird doch von den meisten nicht wahrgenommen. Zwischen seinen Opfern scheint es keine Gemeinsamkeiten zu geben, jeder könnte das nächste Opfer sein ?


In diesem Band sind folgende Krimis und Krimi-Erzählungen zum Fest enthalten:
Der Weihnachts-Schlitzer - von Pascal Gillessen
Blut in der Krippe - von Hans-Jürgen Raben
Mord in Dillon Beach - von Stefan Hensch
Der Baum brennt nicht - von Hans-Jürgen Raben
Last Christmas - von A.F. Morland
Mord im Berghotel - von Rainer Keip
»Zufällig Mord« - von Wilfried A. Hary
Der Weihnachtsmann ist tot - von Hans-Jürgen Raben
Weihnachtliche Rachelust - von Alea Raboi
Feuernebel - von Lion Obra
Erinnerungen an das Reich Tschaikowskis - von Christian Dörge

Bonus-Geschichte:
Der Lebkuchenmann - von Niklas Quast


;
Ab CHF 5.95

Höllenjob im Goldenen Dreieck - Tod auf Raten (eBook)

Man sollte sich davor hüten Wünsche zu äußern, wenn man nicht bereit ist, die vollen Konsequenzen zu tragen, wenn sie in Erfüllung gehen ?
Steve McCoy, der Einzelgänger und Geheimagent für besonders heikle Fälle, träumt davon, Urlaub in einer sonnigen Gegend zu machen - kurz darauf klingelt sein Telefon, und sein nächster Auftrag führt ihn in eine wirklich warme Gegend, die man »Goldenes Dreieck« nennt. Nur sollte es kein Urlaub, sondern der schlimmste Albtraum seines bisherigen Lebens werden.
Brian Kent ist Profikiller und weltweit einer der Besten in diesem Geschäft. In »Fachkreisen« gilt er als gradenloses Raubtier in den Dschungeln der Städte. Er hat den Ruf, dass er jeden tötet, der ihm gefährlich wird oder für dessen Tod er den Auftrag hat und diesmal heißt sein Ziel Steve McCoy. Doch er ist nicht der Einzige, der Jagd auf McCoy macht ?


Dieser Band beinhaltet folgende Titel:
Teil 1 - Im Feuerhagel
Teil 2 - Todesfalle Grüne Hölle
Bonusgeschichte - Tod im Korallenmeer


;
Ab CHF 3.85
Filters
Sort
display