Suchen

Anne auf Green Gables

Der Klassiker nach Lucy Maud Montgomery jetzt als Comicbuch für Kinder ab 9 Jahren
Verlag: Loewe
ISBN: 978-3-7432-1619-8
GTIN: 9783743216198
Einband: Fester Einband
Verfügbarkeit: Versandbereit in 24 Stunden (Bestellschluss 13 Uhr Werktags)
Unsere Staffelpreise:
Menge
10+
20+
50+
Preis
CHF 22.95
CHF 22.30
CHF 21.70
CHF 25.50
decrease increase

Es gibt nichts Mächtigeres als ein Mädchen mit Fantasie
Eigentlich sollte ein kräftiger Waisenjunge den Cuthberts bei der Farmarbeit auf Green Gables helfen. Aber als Mathew Cuthbert das Kind vom Bahnhof abholen will, wartet dort nur ein dünnes, rothaariges Mädchen. Mathews Schwester Marilla will Anne Shirley gleich am nächsten Tag wieder wegschicken. Aber da hat sich Anne schon in das schöne Farmhaus mit dem grünen Giebel verliebt.
Wird Anne auf Green Gables bleiben dürfen?

Entdecke den Kinderbuch-Klassiker als Comicbuch
Lucy Maud Montgomerys zeitloser Kinderbuchklassiker Anne auf Green Gables wurde weltweit millionenfach verkauft und mehrmals verfilmt, zuletzt auch als Netflix -Serie Anne with an E . Nun wird Annes Geschichte als Comicbuch modern und frisch nacherzählt und illustriert.

Klimaneutrales Produkt - Wir unterstützen ausgewählte Klimaprojekte!

Es gibt nichts Mächtigeres als ein Mädchen mit Fantasie
Eigentlich sollte ein kräftiger Waisenjunge den Cuthberts bei der Farmarbeit auf Green Gables helfen. Aber als Mathew Cuthbert das Kind vom Bahnhof abholen will, wartet dort nur ein dünnes, rothaariges Mädchen. Mathews Schwester Marilla will Anne Shirley gleich am nächsten Tag wieder wegschicken. Aber da hat sich Anne schon in das schöne Farmhaus mit dem grünen Giebel verliebt.
Wird Anne auf Green Gables bleiben dürfen?

Entdecke den Kinderbuch-Klassiker als Comicbuch
Lucy Maud Montgomerys zeitloser Kinderbuchklassiker Anne auf Green Gables wurde weltweit millionenfach verkauft und mehrmals verfilmt, zuletzt auch als Netflix -Serie Anne with an E . Nun wird Annes Geschichte als Comicbuch modern und frisch nacherzählt und illustriert.

Klimaneutrales Produkt - Wir unterstützen ausgewählte Klimaprojekte!

*
*
*
*
AutorMarsden, Mariah / Loewe Graphix (Hrsg.) / Thummler, Brenna (Illustr.) / Scheweling, Nina (Übers.)
VerlagLoewe
EinbandFester Einband
Erscheinungsjahr2023
Seitenangabe232 S.
AusgabekennzeichenDeutsch
AbbildungenGB
MasseH21.5 cm x B15.3 cm x D2.1 cm 562 g
CoverlagLoewe (Imprint/Brand)
Gewicht562
ISBN978-3-7432-1619-8

Über den Autor Mariah Marsden

Lucy Maud Montgomery wurde 1874 in New London, Kanada geboren. Schon früh entdeckte sie ihre Liebe zur Literatur. Nachdem sie zahlreiche Bücher verschlungen hatte, begann sie selbst zu schreiben. Sie veröffentlichte 23 Romane, die in zahlreiche Sprachen übersetzt wurden. Die Heldinnen ihrer Bücher sind starke, unabhängige Mädchen, die ihre Wünsche und Träume durchsetzen - so wie sie. Besonders bekannt und beliebt sind ihre Reihen um Anne auf Green Gables und Emily auf der Moon Farm. Die Autorin verstarb 1942 in Toronto.

Weitere Titel von Mariah Marsden

Filters
Sort
display