Suchen

ABC Lernlandschaft

Anzeigen nach
Anzeige pro Seite

ABC Lernlandschaft von Erika Brinkmann aus dem VPM Verlag für selbstständig Lesen und Schreiben lernen


Am Schulanfang betragen die Entwicklungsunterschiede in Bezug auf den Schriftspracherwerb zwischen den Kindern einer Klasse drei bis vier Jahre. Klein- bzw. gleichschrittige Lehrgänge können den Kindern nicht in ausreichendem Maße gerecht werden. Aber welche Möglichkeiten gibt es, alle Kinder ihrem Lernstand entsprechend zu fördern und zu fordern und sie dabei auch noch im Blick zu behalten? Die ABC-Lernlandschaft bietet ein Material, das einen Unterricht nach dem Spracherfahrungsansatz und dem Vier-Säulen-Modell (Hans Brügelmann/Erika Brinkmann) ermöglicht und die unterschiedlichen Vorerfahrungen und Lernvoraussetzungen der Kinder berücksichtigt. 

Filters
Sort
display