Suchen

500 Activities for the Primary Classroom von Read, Carol

ISBN: 978-3-19-072576-2
GTIN: 9783190725762
Einband: Kartonierter Einband (Kt)
Verfügbarkeit: ab Aussenlager in ca. 2 Arbeitstagen
Unsere Staffelpreise:
Menge
10+
20+
50+
Preis
CHF 51.75
CHF 50.30
CHF 48.90
CHF 57.50
decrease increase

"Was mache ich morgen mit meiner Grundschulklasse in Englisch?" Dieses Buch wird diese Frage schnell beantworten können und bietet auch das Basiswissen für einen effektiven Unterrichtsstil in der Primarstufe.

"Was mache ich morgen mit meiner Grundschulklasse in Englisch?" Dieses Buch wird diese Frage schnell beantworten können und bietet auch das Basiswissen für einen effektiven Unterrichtsstil in der Primarstufe.

*
*
*
*
AutorRead, Carol
VerlagHueber Verlag GmbH
EinbandKartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr2007
Seitenangabe320 S.
AusgabekennzeichenEnglisch
MasseH24.0 cm x B18.5 cm x D2.2 cm 608 g
ReiheMacmillan Books for Teachers
Gewicht608
ISBN978-3-19-072576-2

Über den Autor Carol Read

Carol Read is an educational consultant, teacher trainer and writer. She has many years' experience of teaching children and training primary language teachers in different countries. Carol is co-author of several course books and has also written numerous articles about teaching children. Her current interests include scaffolding children's language learning and developing primary language teacher education appropriately for different contexts.

Weitere Titel von Carol Read

Alle Bände der Reihe "Macmillan Books for Teachers"

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Wissenschaftliches Arbeiten im Lehramtsstudium von Roos, Markus

Recherchieren, schreiben, forschen
Dieses kompakte Lehrbuch führt Studierende des Lehramts zielgenau in das gesamte Spektrum der wissenschaftlichen Arbeitsmethoden ein: von der ersten Recherche bis hin zur pädagogisch orientierten Bachelor- oder Masterarbeit. Hier erfahren Studierende alles Wichtige über wissenschaftliches Lesen, Interpretieren, Exzerpieren und Zitieren. Zusätzlich begleitet sie das Buch bei den ersten Schritten in der Forschung und vermittelt ihnen die entscheidenden Basics zu Forschungsdesign, Beobachtung, Interviews, Fragebogenerhebung sowie qualitativer und quantitativer Datenauswertung.
;
Ab CHF 24.55

LERNWELTEN Natur - Mensch - Gesellschaft AUSBILDUNG von Kalcsics, Katharina

Fachdidaktische Grundlagen - Studienbuch 1. und 2. Zyklus
Das Studienbuch «LERNWELTEN Natur - Mensch - Gesellschaft AUSBILDUNG» bietet Studierenden und Lehrpersonen fachdidaktische Grundlagen für den kompetenzorientierten NMG-Unterricht. Die ersten fünf Kapitel stehen unter der Überschrift «NMG verstehen». Darin wird die grundlegende Ausrichtung des Fachs NMG erläutert. Sieben weitere Kapitel folgen unter der Überschrift «NMG unterrichten». Sie stellen Modelle und Leitfragen vor, die beim Konzipieren und Gestalten von NMG-Unterricht eingesetzt werden können.
;
Ab CHF 28.75

Musikdidaktik Grundschule von Fuchs, Mechtild (Hrsg.)

Theoretische Grundlagen und Praxisvorschläge

Dieses neue Standardwerk ist unverzichtbar für Ausbildung, Weiterbildung und die musikalische Praxis in der Grundschule. Ausgehend vom Unterrichtsalltag bietet Musikdidaktik Grundschule. Theoretische Grundlagen und Praxisvorschläge breitgefächertes Grundlagenwissen und vielfältige praktische Anregungen für den Musikunterricht von Klasse 1 bis 4, bzw. 6. Der Einstieg in die Musikdidaktik wird mit der historischen Verortung der heutigen Grundschulmusikdidaktik über die Ziele des (Musik-)Unterrichts bis hin zum Bezug zu musikalischer Entwicklungsforschung und Lerntheorien geschaffen. Zudem widmen sich die Autoren im Teil II den in sämtlichen Lehrplänen zu findenden Arbeitsfeldern des Musikunterrichts: Musik machen, Musik hören und verstehen, Musik umsetzen. Kompetenzorientierte Praxisvorschläge auf Grundlage instruktiver und konstruktiver Unterrichtsprinzipien bilden den Kern der Musikdidaktik Grundschule und decken alle Bereiche musikalischen Unterrichtens ab. Um den vielfältigen Anforderungen des Musikunterrichts in der Grundschule gerecht zu werden, sind zusätzlich Querschnittsthemen wie Inklusion und Individualisierung, fächerübergreifender Musikunterricht und außerschulische Kooperationen ein wichtiger Bestandteil der Musikdidaktik Grundschule. Das von Mechtild Fuchs zusammengestellte Autorenteam liest sich wie ein "Who is who" der Grundschuldidaktik: Heike Arnold-Joppich, Georg Biegholdt, Georg Brunner, Matthias Handschick, Markus Kosuch, Lars Oberhaus, Anne-Kathrin Ostrop, Katharina Schilling-Sandvoß, Maria Spychiger, Stefanie Stadler Elmer, Corinna Vogel, Bernhard Weber
;

Ab CHF 43.25
Filters
Sort
display