Suchen

Überfall der Weltraumpiraten - Leserabe ab Klasse 2 - Erstlesebuch für Kinder ab 7 Jahren

Verlag: Ravensburger
ISBN: 978-3-473-46283-4
GTIN: 978-3-473-46283-4
Einband: Fester Einband
Verfügbarkeit: Versandbereit in 24 Stunden (Bestellschluss 13 Uhr Werktags)
Unsere Staffelpreise:
Menge
10+
20+
50+
Preis
CHF 11.60
CHF 11.30
CHF 10.95
CHF 12.90
decrease increase
Lesen lernen wie im Flug!

Leo will eigentlich nur in Ruhe sein Lieblingsessen verspeisen: Pizza. Nanu? Auf einmal ist sein Teller leer. Das ist eine Attacke der Weltraumpiraten! Sofort ruft Leo die Sternenpolizei. Als Leo im Bett ist, taucht die Polizei auf und nimmt ihn mit zum Mond. Dem Mond-Mammut wurde nämlich der Käse gestohlen. Danach geht es auch schon weiter zum Mars. Können Leo und die Sternenpolizei die Weltraumpiraten fangen und ihnen das Handwerk legen?

Die Kinderbücher der Reihe Leserabe - 2. Lesestufe wurden mit Pädagogen entwickelt und richten sich an fortgeschrittene Erstleser ab der 2. Klasse. Spannende Geschichten in Fibelschrift wecken die Lesemotivation von Mädchen und Jungen ab 7 Jahren. Durch Verständnisfragen zum Text wird das Gelesene spielerisch überprüft.

Empfohlen von Stiftung Lesen, gelistet bei Antolin.



Keine Warnhinweise erforderlich.; https://conformity.ravensburger.ag/files/46283.pdf
Lesen lernen wie im Flug!

Leo will eigentlich nur in Ruhe sein Lieblingsessen verspeisen: Pizza. Nanu? Auf einmal ist sein Teller leer. Das ist eine Attacke der Weltraumpiraten! Sofort ruft Leo die Sternenpolizei. Als Leo im Bett ist, taucht die Polizei auf und nimmt ihn mit zum Mond. Dem Mond-Mammut wurde nämlich der Käse gestohlen. Danach geht es auch schon weiter zum Mars. Können Leo und die Sternenpolizei die Weltraumpiraten fangen und ihnen das Handwerk legen?

Die Kinderbücher der Reihe Leserabe - 2. Lesestufe wurden mit Pädagogen entwickelt und richten sich an fortgeschrittene Erstleser ab der 2. Klasse. Spannende Geschichten in Fibelschrift wecken die Lesemotivation von Mädchen und Jungen ab 7 Jahren. Durch Verständnisfragen zum Text wird das Gelesene spielerisch überprüft.

Empfohlen von Stiftung Lesen, gelistet bei Antolin.



Keine Warnhinweise erforderlich.; https://conformity.ravensburger.ag/files/46283.pdf
*
*
*
*
AutorFriedrich, Christian / Langenbeck, Alexandra (Illustr.)
VerlagRavensburger
EinbandFester Einband
Erscheinungsjahr2023
Seitenangabe48 S.
AusgabekennzeichenDeutsch
AbbildungenFarbig illustriert
MasseH24.0 cm x B17.6 cm x D1.0 cm 290 g
Auflage1. Aufl.
ReiheHC - Leserabe - 2. Lesestufe; Leserabe
Verlagsartikelnummer46283
Gewicht290
ISBN978-3-473-46283-4

Über den Autor Christian Friedrich

Christian Friedrich ist Fan von Pizza und Raumschiffen. Gemeinsam mit seiner Frau Cally Stronk und seinen beiden Katzen wohnt er in Berlin. Er arbeitet als Buchautor, ist Videojournalist, Sprecher und Social Media Experte. Er hat schon über 100 Lesungen zu seinen Büchern gehalten, bei denen die Kinder selbst Rätsel lösen können. Außerdem macht er täglich Liegestütze und kann Kung Fu. Damit hofft er gut vorbereitet zu sein, falls er wirklich mal Weltraumpiraten begegnet.

Weitere Titel von Christian Friedrich

Filters
Sort
display